FSC Esprimo Mobile U9200 vs One S2450 vs Belinea o.book 4

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Garfield79, 24.02.2009.

1. #1 Garfield79, 24.02.2009
    Garfield79

Garfield79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

nun habe ich über meinen Arbeitgeber auch ein U9200 erhalten und bin unter Windows soweit mit dem Gerät zufrieden (bis auf die Lautsprecher! ;)). Privat suche ich eigentlich auch etwas in der Richtung, da mit die 12" Geräte besser liegen als 10" oder kleiner.
    Jetzt habe ich neben dem U9200 noch das One S2450 (One Notebook S2450 by: One - ONE Shop) zum fast gleichen Preis gesehen. Kennt das jemand? Oder hat das vielleicht sogar jemand und könnte seine Erfahrungen mitteilen? Das hätte als Schmankerl sogar nen HDMI Ausgang....

Dann gibt es noch das o.book 4 von Belinea (z.B. Belinea o.book 4, Core 2 Duo T5800 2.00GHz, 2048MB, 250GB, ohne Betriebssystem (5498) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich), welches etwas teuer ist, aber irgendwie exakt gleich aussieht wie das S2450. Gibt es da überhaupt einen Unterschied außer der Bezeichnung? Zumal der Inhaber der beiden Marken ja der gleiche ist (Brunen IT).

Falls also irgendjemand schon Erfahrungen mit dem S2450 besonders im Vergleich mit dem U9200 hat, wäre ich für jede Information dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 24.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bevor Du auch nur über ein Notebook von One nachdenkst: Informier Dich bei Google mal über den Händler oder wirf mal hier einen Blick rein. Weil der wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, Brunen IT, ...)

Belinea gehörte zu Maxdate AG, die ja bekanntlich pleite sind. Brunen IT hat das ganze aufgekauft. Ist also wahrscheinlich vergleichbar mit One: *klick*

4. #3 Realsmasher, 24.02.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    das sind definitiv nicht die gleichen geräte, sieht man doch ganz leicht bei dem rahmen um die tastatur das es ein anderes chassis ist.

der große vorteil am belinea gegenüber dem fsc ist eben der echte c2d und die damit deutlich höhere akkulaufzeit.

Thema:

FSC Esprimo Mobile U9200 vs One S2450 vs Belinea o.book 4

Die Seite wird geladen...

FSC Esprimo Mobile U9200 vs One S2450 vs Belinea o.book 4 - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  3. FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an: Hi Leute! Hab folgendes Problem: mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft...
  4. Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!

Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!: Ich habe mir das oben gennate geräte gekauft und wollte es neu aufsetzten, mit den CDs welche ich vom Verkäufer bekommen hatte und die Original...
  5. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...