FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von pieeagle, 14.09.2014.

1. #1 pieeagle, 14.09.2014
    pieeagle

pieeagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber von Grafikkarte lassen sich auch nicht installieren..geht er auch aus und bootet neu was könnte das sein ??

axso. es ist Windows 7 installiert , und der Akku lädt nicht mehr der ist tot .

anwas könnt es liegen ??:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pieeagle, 14.09.2014
    pieeagle

pieeagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 zwergnase, 14.09.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

das klingt stark nach einem defekt der grafikkarte.
    was steht den im gerätemanager bei grafikkarte? wenn nur der standard-vga-treiber läuft und sich der (passende!) treiber nicht installieren lässt, bestärkt das meine vermutung.

5. #4 pieeagle, 14.09.2014
    pieeagle

pieeagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also im gerätemanager wird sie normal angezeigt ati mobility radeon hd 3400

6. #5 pieeagle, 14.09.2014
    pieeagle

pieeagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ähm lol ? ..ich haben die Grafikarte jetzt aus den gerätemanager mal deinstalliert ..so jetzt fährt er nur noch bis Windows wird gestartet hoch..und klack.. neu start ,mehr mach er jetzt nicht mehr oder er bootet garnicht mehr :(

7. #6 zwergnase, 14.09.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

während des boot-vorganges F8 drücken (erweiterte startoptionen) und "letzte als funktionierend bekannte konfiguration starten"

8. #7 pieeagle, 16.09.2014
    pieeagle

pieeagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jetzt Läuft er wieder..aber wie gesagt ..geht einfach aus wenn man spiel startet ..im Internet läuft er..
    Könnte es vielleicht am Netzteil liegen ?? weil es ist kein orginal (19V 3,16 A) das dass vielleicht zu schwach ist ??:confused:

9. #8 zwergnase, 16.09.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn das die daten des original-netzteiles sind, muss das universalteil mindestens 3,16 A liefern (mehr A heißt bessere leistung) und die gleichen 19 V liefern.
    ob das etwas mit dem nicht installierbaren grafiktreiber zu tun hat, bezweifle ich allerdings.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pieeagle, 16.09.2014
    pieeagle

pieeagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das original hat 20Volt, 4,5A..hab mal bei ebay geschaut..Ja ..also grafikarten treiber lässt sich nicht aktualisieren..bei der hälfte geht er aus und startet neu..

12. #10 zwergnase, 16.09.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

dann mußt du dich nicht wundern, wenn mit 19 V und 3,16 A die kiste steht!
    sei froh, dass nicht noch mehr "nicht läuft".
    ich würde mit diesem netzteil keine experimente mehr machen und schleunigst ein passendes besorgen!

Thema:

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

Die Seite wird geladen...

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ?? - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  5. fujitsu siemens, amilo pro

fujitsu siemens, amilo pro: hi, habe eine dringende frage...wie kann ich bei diesem eine maus anschliessen und dass touch pad ausschalten. hab schon ewig viel ausprobiert,...