Fujitsu Siemens PA1510 -TL50 zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von longbear, 09.11.2006.

1. #1 longbear, 09.11.2006
    longbear

longbear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich beabsichtige mir das o.g. Notebook zum Preis von 699 Euro zu kaufen!
    Es hat folgende Ausstattung:

- AMD Turion TL-50 1,6Ghz
    - 512MB RAM
    - 60GB HDD
    - Radeon X1100 Grafik PciE
    - DVD-Brenner

Ist das Notebook zu empfehlen?
    Weil von Fusi hört man ja des öfteren schlechtes vom Service! Wie sind denn diese Geräte in Punkte Zuverlässigkeit und Robustheit?

Ich möchte es zum Surfen (kein Wlan!), Officearbeiten, DVD´s schauen und (eher selten!) ein Spielchen spielen (nicht die neuesten!).

Wäre sehr dankbar für Tipps:)

Gruß,
    longbear

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wennst ihm noch 1GB Ram spendierst dann reichts für deine Anforderungen. Musst halt bei den Spielen Abschläge hinnehmen, da die X1100 auf einer X300 Grafiklösung beruht (die X300 hab ich auch).
    FUSI ist halt von der Verarbeitung her nicht so top.
    Welchen Preis hast dafür?

4. #3 longbear, 09.11.2006
    longbear

longbear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der kostet 699 Euro.
    Wie steht es um die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bei Fusi?

Thema:

Fujitsu Siemens PA1510 -TL50 zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens PA1510 -TL50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...