Vaio FE Funktionieren 1TB mit dem FE11?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sykwitit, 04.08.2011.

1. #1 Sykwitit, 04.08.2011
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hallo!

Da leider ich kein geeigneten Nachfolger für mein FE11M finde, überlege ich mir meine 320GB Festplatte durch eine Samsung Spinpoint M8 1000GB, SATA II (HN-M101MBB) zu ersetzen.

Samsung Spinpoint M8 1000GB, SATA II (HN-M101MBB) | Geizhals.at Österreich

Beim FE11M gibt es ja beim RAM eine beschränkung. Gibt es bei SATA2 Festplatte ebenfalls eine Beschränkung?

Kann mir es nicht vorstellen, aber wer weiß...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionieren 1TB mit dem FE11?

Die Seite wird geladen...

Funktionieren 1TB mit dem FE11? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  2. Asus einige Buchstaben funktionieren nicht

Asus einige Buchstaben funktionieren nicht: Hallo Leute, ich habe ein Asus A55D Notebook eines Bekannten auf dem Schreibtisch an dessen Tastatur einige Buchstaben nicht funktionieren...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  4. Einige Tasten funktionieren nicht mehr

Einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe heute mein Notebook, ein HP Compaq 6830s, auseinander genommen, um den Lüfter zu reinigen. Nach dem Zusammenbau funktionieren...
  5. Updates funktionieren nicht mehr

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe momentan noch mein altes Samsung Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP und bin schon absolut genervt, weil ich nur mit...