funktionstaste geht nicht mehr, A6t

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sioux, 23.07.2007.

1. sioux

sioux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe asus gemeinde!
    also folgendes problem macht meinem notebook zu schaffen:

mit der Fn lässt sich bei mir nur mehr die helligkeit einstellen und der display abschalten.

die lautstärke lässt sich nicht mehr einstellen.normalerweise erscheint ja am linken oberen bildschirmrand ein fenster und gibt auskunft über die gewählte funktion(lautstärke,wlan-bluetooth,)dieses fenster kommt jetzt aber leider nicht mehr.

kannmir bitte jemand weiterhelfen?

vielen dank im voraus!

patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xenitic, 23.07.2007
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich glaub, du hast mit tuneup oder einem anderen startup manager "ASUS Multimedia" deaktiviert beim startup. Das muss aktiviert bleiben.

4. sioux

sioux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den tip.
    nur blöd dass ich den eintrag asus multimedia nicht finde,habs mit msconfig versucht...:confused:

Thema:

funktionstaste geht nicht mehr, A6t

Die Seite wird geladen...

funktionstaste geht nicht mehr, A6t - Ähnliche Themen

1. die Funktionstaste geht nicht

die Funktionstaste geht nicht: hallo, ich hab vor kurzem meinen Laptop neu aufgesetzt und seitdem immer nur probleme, ich habe ein sony vaio vgn fe 31h, mittlerweile ist es mir...
  2. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  3. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  4. Suchen mit Funktionstaste

Suchen mit Funktionstaste: Guten Tag, ich habe ein Acer Aspire Timeline X 3820TG. Wenn ich einen Suchvorgang habe, klicke ich auf den Startbutton und in die Leiste...
  5. Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten

Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten: Hallo, Ich besitze ein Toshiba Satellite P300D und habe seit seit gestern plötzlich das Problem, dass die 6 Funktionstasten neben der...