Vaio FW FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chadwagner, 03.02.2010.

1. #1 chadwagner, 03.02.2010
    chadwagner

chadwagner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY - VGN-FW 41 M 0509CD 27D
    Hallo Experten =)

Eine ganz einfache frage, ich habe einen Sony Vaio VGN-FW41M/H Laptop, bei dem jetzt das Display kaputt ist, die Reperatur würde 800 Euro kosten, ...

... Der Händler hat mir auch eine Alternative vorgeschlagen und zwar den:
    vaio vpc f11m1e

Ich wollte euch fragen ob die Alternative besser ist als mein jetziger Laptop?
    Lt. Händler soll er besser und schneller sein (durch einen sogenannten i Prozessor)

Mein jetziger Laptop hat 2,53 GHZ --> die Alternative aber nur 2,4 GHZ (trotzdem schneller?)

Wisst ihr da mehr?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

ist auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot - die F Serie ist der Nachfolger der FW und auch die CPU ist deutlich flotter (auch wenn 130Mhz weniger); wieso kannst du bei wikipedia nachlesen wenn du willst (Core i5).

Wie du an ein solche Angebot kommst wundert mich zwar glatt, aber ist auf jedenfall ziemlcih gut ;)

lg R10

4. #3 chadwagner, 03.02.2010
    chadwagner

Mein Notebook:
    danke für die rasche antwort, ja ich hoffe stark dass der neue besser ist =)
    schneller ist er wie du sagst, von den restlichen komponenten kann ich nichts sagen,

wusste auch nicht dass es der nachfolger der fw serie ist ...

... weist du vl noch eine eigenschaft dieses nachfolgers, die im vergleich zum vorgänger besser ist?

lg

5. #4 chadwagner, 05.02.2010
    chadwagner

Mein Notebook:
    weis jemand mehr?

6. #5 xStreame, 05.02.2010
    xStreame

xStreame Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SR36GN/S
  7. #6 chadwagner, 06.02.2010
    chadwagner

Mein Notebook:
    das display allein kostet etwas mehr als 500 euro, der rest sind die arbeitsstunden .. da könnte man sich glatt einen neuen laptop kaufen kaufen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info

Die Seite wird geladen...

FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info - Ähnliche Themen

1. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  2. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  3. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  4. Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen

Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...
  5. Vaio S Tausch HDD gegen SSD beim 2013er Modell möglich?

Tausch HDD gegen SSD beim 2013er Modell möglich?: Guten Morgen, seit gestern habe ich mein SVS1313 und die Grundeinrichtung durch. Ist zwar kein Z mehr, aber für meine Ansprüche ebenfalls...