FZ-Serie Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von oldirty, 24.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oldirty, 24.06.2007
    oldirty

oldirty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    halli hallo ihr lieben!

ich habe seit 3 tagen mein FZ-18m im einsatz! muss sagen sehr schönes und schickes notebook!

meine frage ist aber zu der software vista

habe schon etliche programme selber installiert! wie kann ich vista wieder neu installieren wenn es nicht mehr geht, in der beschreibung stand was von installieren in windows und ohne! muss ich eine recovery dvd machen? jetzt hab ich doch schon so viele programme installiert. ich möchte nur vista! wie mach ich das? muss ich dann neu aktivieren? mein sony NB war bereits aktiviert. zumindest habe ich nicht gemerkt dass ich was gemacht hab ;-)

was haltet ihr von dem NB? p.s- wie geht die lautstärke mit dem windows media player lauter? hab schon 100 prozent erreicht!!

liebe grüße

oldirty:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Handbuch lesen.
    Forensuche verwenden.

Thema:

FZ-Serie Vista

Die Seite wird geladen...

FZ-Serie Vista - Ähnliche Themen

1. Tops & Flops - Vaio FZ-Serie

Tops & Flops - Vaio FZ-Serie: Tops & Flops - Vaio FZ-Serie Ich hab mich vor gut 2 Monaten für einen Vaio der FZ-Serie entschieden. Da es ein paar Dinge gibt, die mich immer...
  2. Sony Fz-serie kaufen oder nicht?

Sony Fz-serie kaufen oder nicht?: will mir demnächst ein notebook der sony fz-serie kaufen,aber welches? Fz21s.........Fz11z............FZ21z(zu teuer).... kann mir jemand eins...
  3. Sony FZ-Serie

Sony FZ-Serie: Allround-Notebook für die nächsten paar Jahre (Sony FZ-Serie?) Hallo miteinander! Ich möchte mir mein erstes eigenes Notebook kaufen. Bin...
  4. FZ-Serie in silber-weiss...

FZ-Serie in silber-weiss...: ....weiss jemand wann und ob die FZ Serie -wie nun auch in den US- in silber/weiss statt schwarz kommen wird?? Gefällt mir nämlich um Längen...
  5. FZ-Serie: Wie öffne ich das Gehäuse??

FZ-Serie: Wie öffne ich das Gehäuse??: Moin, moin, ich versuche gerade das Gehäuse meines FZ11S zu öffnen. Ich habe schon alle Schrauben auf der Rückseite gelöst, auch die im Akku-,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.