Vaio FZ FZ31S - FN Tasten und andere Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von prn., 29.12.2008.

1. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Hallo Leute,

ich habe auf meinem FZ bislang immer XP Betrieben was auch recht gut funktioniert hat. Jetzt bin ich auf Vista Ultimate umgestiegen und habe alle Treiber die ich bei Sony runterladen konnte installiert.

Leider habe ich das Gefühl das jetzt irgendwie garnix mehr richtig läuft wie es sollte. Die FN Tasten gehen garnich. S1 und AV Taste ebenfalls nicht.

Und kurz nachdem hochfahren von Vista erhalte ich eine Meldung wo nach der Akku möglicherweise nicht Richtig installiert ist, wohl gemerkt bei angeschlossenem Netzteil, und der Monitor geht aus der PC fährt in den Ruhe zustand und geht erst wieder nach einem Neustart an.

Kann mit jemand vll sagen welche Treiber für die FN Tasten fehlen. Und in welcher Reihenfolge ich die Sonstigen Treiber installieren muss? Möglicherweise hat auch jemand ein neueres Treiberpaket das er hier zur verfügungstellen möchte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR71S, VGN-FW41ZJ, VPCW11S
    hattest du ab werk vista drauf? dann recover das wieder zurück und update von da aus auf vista 32 bit).
    alles andere bringt nix außer ärger => suchfunktion

Thema:

FZ31S - FN Tasten und andere Treiber

Die Seite wird geladen...

FZ31S - FN Tasten und andere Treiber - Ähnliche Themen

1. FZ31S und die Multimediatasten

FZ31S und die Multimediatasten: Hi, bin nun stolzer Besitzer eines Fz31S und bin sehr sehr zufrieden. Allerdings stört mich, dass die Multimediatasten (vor, zurück, stop/play)...
  2. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  3. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  4. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  5. Vaio FZ SSD für Vaio FZ31S

SSD für Vaio FZ31S: Neben meinem Grafikproblem (http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251693832-fz31s-win7-64bit-grafikproblem.html) noch eine weitere Frage:...