Gamer Notebook für BF3 etc.

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von itheRusher, 03.01.2013.

1. #1 itheRusher, 03.01.2013
    itheRusher

itheRusher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gamer ,

Ich möchte mir im April ein neues notebook holen es soll ein Gamer notebook sein mit dem ich spiele wie BF3 auf hoch spielen kann .Es darf 1400euro kosten
    .Bin noch Schüler weis nicht ob ich damit irgendwo rabatt bekomme :confused:.
    Außerdem sollte Minecraft z.B. mit fraps flüssig laufen .Möchte spiele mit fraps auf nemen und lets plays machen . Habe bisher nur diese 2 gefunden .
    MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7817 (MD 98057) und Asus G55VW-S1073H Gaming Notebook 39,62 cm (15,6") Schwarz Gaming Laptop Intel® Core? i7-3610QM (4x 2,30 GHz) 8192 MB N im Conrad Online Shop | 879103 Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2013
Thema:

Gamer Notebook für BF3 etc.

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook für BF3 etc. - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  4. Gamer Notebook gesucht

Gamer Notebook gesucht: Hallo zusammen, Ich bin leider was Hardware angeht nicht auf dem neuesten Stand, vorallem nicht was Notebooks angeht... Das Notebook wird...
  5. Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?

Aktuelle Grafik Karte in Gamer Notebooks ?: Hallo Forumgemeinde, könnt Ihr mir sagen welches aktuell die schnellste Grafik Karte ist die man in Gamer Notebooks finden kann ? Danke im...