Gaming-/Allround Notebook kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von luwo, 21.01.2009.

1. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich bin am überlegen mir ein Notebook zu kaufen. Und möchte auch gerne darauf spielen können. Das Problem ist, dass ich nur 600-700€ zu Verfügung habe. Auf der Internetseite ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o habe ich ein Preiswertes Gaming-Notebook gefunden und wollte nun fragen, welche Spiele ich darauf überhaupt spielen kann. Ich dachte so an: Gta IV, Oblivion, Far Cry 2, Call of Duty 4, Crysis uvm.
    Das Notebook hat folgende Komponente:
    - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6400 mit 2 x 2.0 GHz
    - 4096MB DDR2 Speicher PC2-5300
    - 320GB Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk SATA
    - 512MB NVIDIA® Geforce™ 9600M GT
    Preis: 629.00
    Quelle: One Notebook C6616 by: One - ONE Shop

Reicht dieses Notebook für die oben genannten Spiele? Ist die Qualität gut?
    Gibt "noch" billigere Anbieter?
    Würde mich sehr über Rückmeldung freuen:)
    Gruß Luwo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 21.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Für die Spiele, die du genannt hast, kannst du ungefähr 1600 + x € einplanen.

4. #3 HappyMetaler, 21.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bevor Du auch nur über ein Notebook von One nachdenkst: Informier Dich bei Google mal über den Händler oder wirf mal hier einen Blick rein. Weil der wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, BrunnenIT, ...)

5. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Könntet ihr mir andere Seiten empfehlen? Und wie viel Ghz ist wichtig?:confused:

6. #5 SchwarzeWolke, 21.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Nein, können wir nicht! Du kannst diese Spiele schlicht und einfach mit keinem Notebook der Welt für 600 € spielen. Ist einfach so, das musst du akzeptieren.

GHz sind das Letzte worauf du schauen solltest. Ich würde dir erst mal die Lektüre unserer FAQ, unserer Kaufberatung und einen Blick in den Technikbereich empfehlen. Lies dir ein wenig an und dann wirst du sicher auch bald feststellen, was geht und was nicht.

7. #6 singapore, 21.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaming-/Allround Notebook kaufen

Die Seite wird geladen...

Gaming-/Allround Notebook kaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...