Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rüdi_xf, 20.06.2013.

1. #1 Rüdi_xf, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    Rüdi_xf

Rüdi_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    wie der Titel schon sagt such ich einen gaming für Laptop bis zu 600 € für meine Freundin. Ich kenn mich eher mit Desktop Computern aus, deswegen hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

Hab bisher die beiden rausgesucht:

Produktvergleich

Könnt ihr mir sagen welcher von den beiden besser zum zocken geeignet ist? Wenn ihr noch nen besseren Vorschlag habt könnt ihr den gern posten. :)

Vllt noch ein paar mehr Informationen: Es sollte ein Laptop sein auf dem Spiele mit halbwegs guter Grafk (z.B. Alice: madness returns) flüssig laufen. Der Laptop sollte eine gute Lüftung haben und auch bei längerem gebrauch nicht überhitzen. i3, i5 oder i7? Ist diese Intel HD Graphics 3000 Grafikkarte was brauchbares? Es ist ein Geburtstagsgeschenk und sollte durchaus lange halten. Will nicht noch einen nächstes Jahr kaufen :D. Sie würde den Laptop dann wahrscheinlich auch mal öfter zu mir nehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.06.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Rüdi_xf, 20.06.2013
    Rüdi_xf

Rüdi_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 20.06.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Probooks sind qualitativ top und extrem viel besser verarbeitet als die ganzen Joghurtbecher von Asus, Acer usw. Pavillions sind auch Ramschbooks.
    Wenn du es verstehen willst: Kauf das Probook,steck es in den Rucksack und fahr in einen Elektronikmarkt zwecks Direktvergleich. Dann stellt sich die Frage garnicht mehr.
    Probooks sind schlicht das beste was du bei kleinem Budget kaufen kannst.

6. #5 Rüdi_xf, 20.06.2013
    Rüdi_xf

Rüdi_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar! :)
    Werden dann wahrscheinlich den kaufen, mal schaun wie er so ist. Das Wort Joghurtbecher war dabei wohl auch ziemlich ausschlaggebend :D

Werde dann mal in ein paar Wochen wieder vorbeischauen und darüber berichten. (falls ich das nich vergess)

Danke ;)

Thema:

Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€ - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...