Garantie abgelaufen - trotzdem Kundendienst?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Frido 1, 13.10.2009.

1. #1 Frido 1, 13.10.2009
    Frido 1

Frido 1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

Der Bildschirm hat meiner Ansicht nach einen Wackler, lohnt sich der Kundendienst wenn die Garantie abgelaufen ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 13.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das kommt drauf an, was es kostet, wie alt (und wie "wertvoll") das Notebook ist. Dazu verrätst Du allerdings nichts, musste also selbst wissen.

Thema: Garantie abgelaufen - trotzdem Kundendienst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens garantie 2 wochen abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Garantie abgelaufen - trotzdem Kundendienst? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  3. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  4. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
  5. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....