Garantie im Ausland

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kb8, 05.02.2009.

1. kb8

kb8 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich gehe demnächst für 1 Jahr nach Australien und wollte mal hören, welche Notebook-Hersteller da auch Garantie anbieten.

Nach ein wenig googlen hab ich schonmal rausgefunden:

FSC:
    bietet zumindest keine Garantie in den USA an

http://http://www.amilo-forum.de/topic,5969,-Garantie-im-Ausland-speziell-USA.html

Sony
    es gibt offensichtlich eine "overseas-Garantie", u.a. für USA, Australien,... die für 1 Jahr 50,- kostet

Notebook Shop - Sony Vaio 1 Jahr Ausland Garantie (Over Seas)

Falls irgendjemand über andere Hersteller Bescheid weiß, wärs net, wenn er das hier - mit Link - reinstellen würde.
    So könnte dann eine Liste ähnlich "Studentenrabatte" erstellt werden.
    Speziell interessieren mich momentan noch DELL und LG.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell, Lenovo & HP bieten zumindest bei den Business-Linien weltweite Garantie.

Thema:

Garantie im Ausland

Die Seite wird geladen...

Garantie im Ausland - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht

Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht: Gibt es hier auf dem Forum vielleicht ein paar Leute, welche Erfahrung mit Garantieleistungen und Service haben im europäischen Ausland? Ich...
  2. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  3. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  4. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  5. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...