gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Thorsten, 20.04.2016.

1. #1 Thorsten, 20.04.2016
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit.
    Wozu ein gebrauchtes Notebook?
    Dieses Notebook wird oftmals versendet um dann vor Ort Remote Dienste am Fahrzeugen zu ermöglichen oder auch in der Werkstatt genutzt.
    D.h. fällt es dann mal hin oder kommt nicht zurück, ist der Schaden überschaubar.

Es gibt einige Firmen die sich auf Leasingrückläufer spezialisiert haben, nur fehlt mir gerade der Überblick welches Gerät bis um 200€ in Frage kommt.

Denke für 200€ sollte man was finden, eventuell muss dann noch der Akku neu.

Arbeitsspeicher 4GB RAM wäre ebenfalls sinnvoll, Festplatte dagegen egal da ich eine günstige 128GB SSD verbauen werde.

Derzeit habe ich ein Dell D630, was jedoch in die Tage gekommen ist, trotz SSD...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    T420 oder E6420

4. Reinha

Reinha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Macbook Pro wäre eine gute Wahl. Da du ein Gebrauchtes suchst, musst du natürlich genau darauf achten, ob es keine Mängel hat. Ich habe meninen Macbook Pro im Angebot auch gebraucht gekauft für 300€, etwas teurer als du bezahlen möchtest aber die Batterie war in Ordnung.
    Ich hoffe, dass ich dir etwas bei der Buche behilflich sein konnte.
    Liebe Grüße, Reinhard

Thema:

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

Die Seite wird geladen...

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht - Ähnliche Themen

1. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  2. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  3. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...
  4. Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro

Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook bis max. 250 Euro! Ich brauche es nur für Internet und Office, es werden keine Spiele gespielt! Das...
  5. VK Preis Gebrauchtes Notebook

VK Preis Gebrauchtes Notebook: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe ein gebrauchtes Notebook von Asus. Ein Asus 050 pro series was meine Nachbarin auf Grund...