Grafikkarte Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Poller, 15.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poller

Poller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Memory der Grafikkarte zu erweitern. Ich habe einen Vaio PCG-GRT 715E mit 32MB.
    Herzlichen Dank für jede Hilfe.
    Poller

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 15.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Kann mir jemand sagen warum die Leute keine Suchfunktion verwenden können oder die Notebookberatung lesen können bevor sie posten?

War eine rethorische Frage - weil ich schliesse hier.

Thema:

Grafikkarte Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  4. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.