Grafikkarte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ninifee001, 04.05.2007.

1. #1 ninifee001, 04.05.2007
    ninifee001

ninifee001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRV616G
    Also: ich hab ein Sony Vaio PCG-GRV616G Notebook, das eigentlich schon seit fast zwei Jahren nicht mehr läuft nur wars mir bis jetzt immer zu anstrengend mal nachzuforschen was da los sein könnte (hatte es nämlich schon mal in Reparatur und das hat ewig gedauert).
    das Problem ist das Display, sonst scheint er ganz normal zu laufen, nur fängt es schon beim starten so ganz komisch an zu ruckeln, hab ein foto angehängt wo man das relativ gut sieht. irgendwann wird der bildschirm dann entweder weiß oder schwarz, sonst sieht man nix mehr.
    was meint ihr was das sein könnte?
    ich schätze mal dass ich es einschicken muss oder? :confused:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    na, das Problem scheint Dir ja echt auf den Nägeln zu brennen ;)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ist wohl eher das TFT und das wird getauscht werden müssen. Am besten du wendest dich an Closertogod (Forenmitglied), der arbeitet bei SONY und kann dir helfen, dass du dein VAIO auch schnell wieder hast ;)!

PS: Oder du lässt es so und kaufst dir mal irgendwann nen neues :)

5. #4 ninifee001, 04.05.2007
    ninifee001

ninifee001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRV616G
    ich glaub ich lass ihn dann doch lieber reparieren, hab ja doch noch einige sachen auf dem rechner.... und billig wars ja auch nicht grade....also viel zu schade zum irgendwo in die ecke schmeissen

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wie gesagt, wende dich an Closertogod, dann geht deine Reparatur viel schneller von der Bühne :)

7. #6 lieblingsbesuch, 04.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Wenn da noch wichtige Sachen draufwaren, schließ die HDD doch einfach irgendwo an und mach Sicherheitskopien, dann kauf dir n neues oo

8. #7 ninifee001, 04.05.2007
    ninifee001

ninifee001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRV616G
    an closetogod hab ich schon eine nachricht geschickt.

@lieblingsbesuch: wenn ich wüsste wie und wo anschließen, kannst du mich da mal kurz einweisen...? :eek:

9. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Du könntest die Hdd in ein anderes Notebook einbauen und die Daten dann kopieren...alternativ könntest du auch einfach einen externen TFT anschließen und die Daten dann auf DVD brennen oder auf einen USB Stick brennen...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ninifee001, 04.05.2007
    ninifee001

ninifee001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRV616G
    habs jetzt grade probiert........haut auch nicht hin
    da schaut das bild dann gleich "ausgefranst" aus. und wenn der bildschirm am notebook weiß oder schwarz wird schaltet sich der normale monitor einfach aus...... :(

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Mm, das klingt dann doch nach einem anderen Problem... wenns nur das Display wäre müsste es mit einem normalen Monitor schon funktionieren.

Dann doch wahrscheinlich Mainboard oder Grafikkarte!

Thema:

Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio FZ21M Garantie -Grafikkarte kaputt?! Hilfe!?!

Sony Vaio FZ21M Garantie -Grafikkarte kaputt?! Hilfe!?!: Soweit ich weiß gibts von Sony 4 Jahre Garantie auf die Grafikkarte die in den Vaios verbaut ist. Ich hoffe ich irre mich nicht.:p:):) Mein...
  2. Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?: Hallo an alle, musste heute leider feststellen, dass die Anzeige meines Toshiba Satellite A100-01Q nicht mehr richtig funktionier (siehe Bild)....
  3. dell inspiron 9400 grafikkarte kaputt

dell inspiron 9400 grafikkarte kaputt: hallo ich hab einen dell inspiron 9400 und ich suche eine passende grafikkarte. weill die alte nicht mehr funktioniert muss eine neue her....
  4. Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hi, ich habe ein großes problem.Ich habe das Asus X50N mit Windows XP und den F5N Treibern, war bisher auch noch kein Problem. Aus irgendwelchen...
  5. Acer Aspire 5650 Series Grafikkarte kaputt!

Acer Aspire 5650 Series Grafikkarte kaputt!: Hallo an alle, ich habe mir leider meine Grafikkarte auf dem Acer Aspire 5650 Series Notebook zerstört. Nun geht das Notebook zwar an, aber...