Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von kein-Plan, 09.06.2008.

1. #1 kein-Plan, 09.06.2008
    kein-Plan

kein-Plan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal Hallo an alle.

Ich bin erst seit heute mit dabei und habe eine Frage zu meinem FSC Notebook (AmiloA 1630) Ich vermute mal stark, dass die Grafikkarte defekt ist.:mad: Kann mir jemand helfen, ob diese Serie ein Problem mit der Grafikkarte hatte? (Ich glaube, dass der defekt durch überhitzung aufgetreten ist.) Gibt es dann Bauteile die bei Überhitzung beabsichtigt kaputt gehen, um den rest zu schützen???

Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Erstmal herzlich willkommen.
    Könntest du dein Problem etwas näher erläutern? Was treten für Probleme auf, was macht der Rechner noch, oder besser gesagt was nicht.
    Sonst kann man nur spekulieren ob es wirklich die Grafikkarte ist.

4. #3 kein-Plan, 09.06.2008
    kein-Plan

kein-Plan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist inzwischen auch schon etwas länger her. Aber ich versuche das Problem zu beschreiben:

Erstmal wurde noch kurz vor Garantieablauf das Motherboard getauscht. Und ein Paar Wochen danach traten die Fehler auf. Der Monitor stieg aus (Wie wenn der PC abgeschaltet wäre) Anfangs dachte ich, dass das Kabel zum TFT defekt ist, aber als ich das Notebook als festen PC nutzen wollte war aber das gleiche, sodass ich davon ausgehen muss, dass es die Grafikkarte ist. Die Vermutung der Überhitzung kommt daher, dass der Grafikkartenlüfter nicht mehr funktioniert.

Andy

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  4. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...