Vaio (diverse) Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vossy22002, 29.01.2010.

1. #1 vossy22002, 29.01.2010
    vossy22002

vossy22002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy Leute
    Habe heute von windows7 64bit auf 32 bit umgestellt-
    mein problem ist jetzt das ich keine Grafikkarten treiber instaliert bekomme.
    Und auf der Hompage von Sony gibts aber nur den für 64 bit.
    Und wenn ich den von nvidia nehme kommt immer das kein Treiber gefunden wurde.
    Was kann ich da machen.

ach so es handelt sich um das Modell VPCCW1S1E/R

schon mal danke vorab

mfg vossy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
  4. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  5. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...