Gutes Display + Tausch

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von canada, 26.04.2011.

1. canada

canada Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der suche nach einem neuen Display für mein Acer TM 8372 und würde die Gelegenheit gleich nutzen wollen und statt dem Standard Display ein besseres verbauen. Dank dem www kommt man ja an solche Ersatzteile gut ran. Nur kann man sich leider bei den Display vorher kaum irgendwo schlau machen welches was taugt oder gibt es da doch Möglichkeiten?

Passen eigentlich alle 13,3 Panels auch in ein 13,3" NB oder gibt es da auch noch Unterschiede zu beachten? So eine 1680er Auflösung mit matt und über 200cd/m² hätte schon was :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 26.04.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein passen nicht alle, bei Weitem nicht. Höhere Auflösung kannst du wg der eingeb. Graka eh vergessen.

Kannst eigentl. nur bei ebay schauen...

4. canada

canada Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was hat denn meine eingebaute Grafikkarte damit zu tun?

5. #4 eraser4400, 26.04.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ganz einfach: Höhere Auflösung benötigt potentere Graka, und die kannst du nunmal nicht tauschen...
    Und eine höhere Candela-Zahl des Displays saugt deinen Akku schneller leer, dafür ist das Book halt nicht vorgesehen gewesen.

6. canada

canada Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, für was habe ich einen 8 Zellen Akku und spielen tue ich eh nicht, daher sollte die GMA bzw. die GT310M von nV ja reichen ;-)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mad-Dan, 26.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es passt nicht, selbst wenn du ein Passendes Display bekommen solltest (13er) hast du immer noch das Problem mit den Kontakten, da teilweise die hersteller in selben Serien verschiedene PIN belegungen haben können.

9. #7 Retrostyle, 27.04.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Zumal ja auch häufig der Inverter, sofern es sich noch um ein CCFL-Display handelt, eine Rolle bei der Kompatibilität spielt. Und die Pinbelegungen sind seltenst, wenn überhaupt, dokumentiert.

Thema:

Gutes Display + Tausch

Die Seite wird geladen...

Gutes Display + Tausch - Ähnliche Themen

1. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...
  2. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  3. Mobil, Leise, Gutes Display für max. 1000€

Mobil, Leise, Gutes Display für max. 1000€: Hi, nach mehr als 4 Jahren geht mir mein MSI Laptop in meinem Studentenleben ziemlich auf die Nerven, da es schwer, laut - wirklich sehr laut...
  4. günstig,gutes Display(14)

günstig,gutes Display(14): Suche ein günstiges gutes Notebook.. zum surfen mit gutem Display.. nur matt. Grafik nicht so wichtig. Displaygröße am liebsten 14Zoll. Jetzt...
  5. Welches Notebook hat ein gutes Display

Welches Notebook hat ein gutes Display: Hallo Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook. Derzeit habe ich ein HP nx6325, die Leistung ist super, aber das Display...