Gutes Notebook < 1000 Euro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von C.K., 31.10.2007.

1. C.K.

C.K. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich melde mich mal wieder. Vor ein paar Tagen habe ich schon einen Thread zum Thema Apple MacBook eröffnet.

Nun wollte ich noch einmal Eure Meinung hören:

Ich habe vor das Notebook überwiegend fürs Internet + Office zu verwenden. Dabei werde ich per WLAN ins Internet gehen (WLAN Stick / USB). Außerdem werde ich damit auch wahrscheinlich Filme schneiden und z.B. den EA Sports Fußballmanager spielen.

Speicherplatz ist auf meiner externen Festplatt genug vorhanden (500 GB).

Was für ein Notebook würdet Ihr mir empfehlen? Möglichst unter 1000 Euro.

Viele Grüße ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 31.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    An welche Displaygröße hast du denn gedacht?
    Stellt das igrendwelche Anforderungen an die Grafikkarte?

4. C.K.

C.K. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, an eine bestimmte Bildschirmgröße hab ich nicht gedacht ...

5. C.K.

C.K. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann jetzt keine genauen "Zahlen" nennen, aber ich denke zum Spielen benötigte man ca. 2 GHz, 3D-Grafikkarte mit mind. 128 MB, 600 MB Festplattenspeicher...

6. #5 2k5.lexi, 31.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    da das Werte aus der P4 Generation sind, sollte das eigentlich auch mit ner X3100 und dem kleinsten C2D /Turion spielbar sein. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst suchste dir ein Notebook mit einer Grafikkarte der 400er Reihen, oder direkt ein günstiges Zockerbook wie das Toshiba A210-14S.

Thema:

Gutes Notebook < 1000 Euro?

Die Seite wird geladen...

Gutes Notebook < 1000 Euro? - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  4. Suche gutes Spiele Notebook

Suche gutes Spiele Notebook: Hallo Forumgemeinde, ich suche auch ein aktuelles Spiele Notebook mit folgender guter Ausstattung zum Spielen und Surfen. Es sollte eine...
  5. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...