Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rosi112, 22.09.2013.

1. #1 Rosi112, 22.09.2013
    Rosi112

Rosi112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus und nur die modelnummer is einen andere passt sie den viele sagen das wäre nicht so schlimm solange die maße stimmen und die gb und die rpm sonst sieht die gleich aus.

Hitachi Travelstar 40 GB Notebook Festplatte 2,5" IDE - ATA100 , 7200 RPM | eBay
    Danke Fürs Antworten:)!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.09.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ne neue Festplatte für ein 10 Jahre altes Gerät?
    Da fährst du warscheinlich mit einem sehr einfachen einsteigergerät der heutigen Generation deutlich besser, zumal ich nicht finden kann ob das genannte Acer Gerät eine SATA oder eine IDE Festplatte hatte.
    Du kannst es probieren.

4. #3 Rosi112, 24.09.2013
    Rosi112

Rosi112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich Nutze den lieber noch ein bssl win 7 und so hat der auch *idi*

ICH HABE GEFRAGT OB DIE GEHT UND NICHT OB DER LAPTOP ZU ALT IST!!!

5. #4 Brunolp12, 24.09.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du sorgfältiger formulieren, deine Beiträge sorgfältiger verfassen (nicht ohne Groß-/Kleinschreibung, Punkt und Komma) und sorgfältiger lesen.
    Die Info, daß es auf die Frage "SATA oder IDE?" hinausläuft, die kam jedenfalls bereits.
    Daß man so recht wenig Bock hat, deiner Uralt- Möhre hinterher zu recherchieren, das finde ich jedenfalls verständlich.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. habe ein problem

habe ein problem: hallo an alle ich habe ein Problem,habe mir ein Fujitsu simsen lifebook 8310 ersteigert mit folgendem Problem jedes mahl wen ich den lapi an mache...
  3. Vaio FW -41 M Habe 2 Probleme

-41 M Habe 2 Probleme: Ich habe mir gestern W7 64 Bit auf mein PC gespielt und soweit ist erstmal alles in ordnung. Dennoch habe ich 2 kleinere Probleme. Zum einen...
  4. Habe ein Dell Studio 17" Display Problem

Habe ein Dell Studio 17" Display Problem: Wie bereits oben erwähnt funktioniert mein display nicht mehr so richtig. sobald das display ins "Schwingen" kommt oder ganz leicht anstupse...
  5. Vaio G habe eine Problem wer kann mir helfen??

habe eine Problem wer kann mir helfen??: Hallo habe mir ein Vaio gekauft und würde jetzt gerne ein anderes betriebssymstem drauf machen und mein win7 runterlöschen kann mir da bitte wer...