Habe Probleme mit Acer Aspire 7520G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Ta19, 21.11.2008.

1. Ta19

Ta19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kurzer Lagebericht:

1) Systemcrash ------> Vista am arsch
    1') Hab nun formatiert aber
    2) Vergessen eine Recovery Cd herzustellen
    3) Hab keine Partion zur Wiederherstellung

Benötige nun Treiber für Microsoft Windows Vista Home Premium [ 32 Bit ].
    Habe die meisten auf Acer.de gezogen aber mir fehlt nurnoch der A310Treiber.

Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, Aspire 7520

Das ist der Link für den A310 Treiber ,den ich auch gezogen / installiert habe , der allerdings von Vista irgendwie nicht " anerkannt " wird sprich im HardwareManager wird A310 immernoch als ohne Treiber angezeigt.

Hattet ihr auch schon mal so ein Prob wenn ja wie habt ihrs gelöst ?
    Brauch ich überhaupt den Treiber der ist soweit ich weiss für die TV-karte oder ?
    Könntet ihr mir eventuel sagen ob ich woanders den Treiber für A310 [ Vista 32Bit ] herkriege?

Ps. schon mal vielen dank für die Antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Habe Probleme mit Acer Aspire 7520G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit acer aspire 7520g

Die Seite wird geladen...

Habe Probleme mit Acer Aspire 7520G - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Vaio FW -41 M Habe 2 Probleme

-41 M Habe 2 Probleme: Ich habe mir gestern W7 64 Bit auf mein PC gespielt und soweit ist erstmal alles in ordnung. Dennoch habe ich 2 kleinere Probleme. Zum einen...
  3. Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr: Hallo, durch die jährliche serviceumfrage der c't, bei der DELL immer mit abstand am besten abschneidet, hatte ich mich auch aus diesem grund...
  4. Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste

Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste: Halöchen... ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit ein paar Tagen setzt hier allerdings öfter die rechte Maustaste aus welche im Notebook...
  5. Satellite A200-1SC: Habe ein paar Probleme

Satellite A200-1SC: Habe ein paar Probleme: hi leute 1. Problem: hab mein schatzi jetz 5 tage frage mich warum mein satellite logo nicht mehr leuchtet! mit was ist es verbunden...