hallo ihr lieben bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mara86, 29.09.2008.

1. mara86

mara86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo bin ganz neu hier und kenn mich nicht wirklich aus
    ich suche ein gutes notebook und habe jetzt mal 2 gefunden
    wenn ihr ein besseres kennt bis 500€
    (hätte so gern ein weisses)
    wo gut ist wäre es sehr lieb wenn ihr mir das sagen könnt
    mir wichtig ich will ein neues mit garantie

welches findet ihr besser

zu mir ich will bissle im internet surfen
    bilder hochladen und bearbeiten
    msn und icq benutzen
    webcam wäre toll
    es sollte alles schnell gehen
    bilder vom handy aufn laptop und umgekehrt

NR 1 von HP

Compaq Presario CQ50 - 100EG

AMD Athlon X2 Dual - Core QL - 60, 1,9 GHz, 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, Lightscribe
    .. SM DVD - Brenner (+/ - R +/ - RW), 15,4" WXGA BrightView, NVIDIA GeForce 8200M, Vista Home Basic

Details

bullet Prozessortyp: AMD Athlon X2 Dual - Core Prozessor für Notebooks QL - 60 • 1,9 GHz, 1 MB L2 - Cache
    bullet Installiertes Betriebssystem: Original Windows Vista Home Basic mit Service Pack 1 (32 Bit)
    bullet Standardhauptspeicher: 1024 MB
    bullet Speicherlayout: (1 x 1024 MB)
    bullet Interne Festplatte: 160 GB Festplatte
    bullet Festplattencontroller: SATA Festplatte
    bullet Festplattengeschw.: 5400 U/min
    bullet Optisches Laufwerk – Typ: Lightscribe Super Multi DVD - Brenner (+/ - R +/ - RW) mit Double - Layer - Unterstützung
    bullet Speicherkartengerät: Integriertes 5 - in - 1 - Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
    bullet Modem: 56K High - Speed - Modem
    bullet Netzwerkschnittstelle: Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle
    bullet Wireless - Technologien: 802.11b/g WLAN
    bullet Externe E/A - Anschlüsse: 3 USB 2.0, 1 HDMI - Anschluss, 1 VGA - Anschluss, 1 RJ45 - Ethernet - Anschluss, 1 RJ11 - Modem - Anschluss, 1 Kopfhörerausgang, 1 Mikrofoneingang, Kabel - Docking - Anschluss
    bullet Anzeigegröße: 15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen, 1280 x 800
    bullet Videoadapter: NVIDIA GeForce 8200M
    bullet Video - RAM: Bis zu 319 MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt
    bullet Webcam: Webcam mit integriertem Mikrofon
    bullet Interne Audiomerkmale: 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert
    bullet Lautsprecher und Mikrofon: Altec Lansing - Lautsprecher
    bullet Tastatur: 101 Tasten kompatible Tastatur
    bullet Zeigereinheit: Touch - Pad mit „Ein/Aus“ - Taste und integriertem Scroll - Pad (vertikal), Lautstärkeregler und Stummschalttasten
    bullet Netzteiltyp: 65 W Netzadapter
    bullet Gewicht: 2,93 kg
    bullet Abmessungen (B x T x H): 35,7 cm (L) x 25,6 cm (B) x 3,705 cm (min. H) - 4,443 cm (max. H)
    bullet Herstellergarantie: 2 Jahre Abhol - und Bringservice, Teile und Arbeitsleistung

NR 2 von Fujitsu Siemens

»AMILO Li 2727«

* Intel-Celeron-M-560-Prozessor (2,13 GHz)
    * 15,4 Zoll-/39,1-cm-WXGA-TFT- Brilliant-View-Display (1280 x 800 Pixel)
    * 2048 MB DDR-2-RAM Arbeitsspeicher
    * 160-GB-SATA-Festplatte
    * Mit Multinorm-DVD-Brenner (Double-Layer-Technologie)
    * Grafik: Intel-Graphics-Media-Accelerator X3100 mit bis zu 358 MB shared memory
    * integrierte Lautsprecher
    * LAN und Wireless LAN on board
    * Anschlüsse: 4x USB 2.0, S-Video, VGA
    * Software: MICROSOFT Windows Vista™ Home Premium, MS Works 9.0 und Office Testversion Home und Student
    * Maße (B/T/H): ca. 35,5/25,6/2,4-3,4 cm
    * Gewicht: ca. 2,7 kg
    * Akkulaufzeit: ca. 2,2 Stunden (nutzungsabh.)
    * 24 Mon. Collect-and-Return-Service

freu mich auf eure kommentare:D:D:D

und danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 hannibal, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    hannibal

hannibal Forum Freak

Mein Notebook:
    im moment:DELL Precision M4400
    Die Dell Studio 15 Notebooks sind schon für 500€ zu haben, aber da kommt noch 30€ Versand drauf.
    Mit den wichtigsten Upgrades kommst du auf fast insgesamt 630€. Dieser Preis ist aber verhandelbar.(nur telefonisch)
    Ruf dort mal an und lass dir ein Angebot machen. Es gibt vom Design her bestimmt das Passende
    für dich.

5. mara86

mara86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    muss nicht unbedingt weiss sein

preis darf 500€ nicht übersteigen

6. #5 gigi2205, 11.10.2008
    gigi2205

gigi2205 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

hast du schon einen gefunden??

lg

Thema:

hallo ihr lieben bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  4. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  5. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...