hallo ihr lieben bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mara86, 29.09.2008.

1. mara86

mara86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo bin ganz neu hier und kenn mich nicht wirklich aus
    ich suche ein gutes notebook und habe jetzt mal 2 gefunden
    wenn ihr ein besseres kennt bis 500€
    (hätte so gern ein weisses)
    wo gut ist wäre es sehr lieb wenn ihr mir das sagen könnt
    mir wichtig ich will ein neues mit garantie

welches findet ihr besser

zu mir ich will bissle im internet surfen
    bilder hochladen und bearbeiten
    msn und icq benutzen
    webcam wäre toll
    es sollte alles schnell gehen
    bilder vom handy aufn laptop und umgekehrt

NR 1 von HP

Compaq Presario CQ50 - 100EG

AMD Athlon X2 Dual - Core QL - 60, 1,9 GHz, 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, Lightscribe
    .. SM DVD - Brenner (+/ - R +/ - RW), 15,4" WXGA BrightView, NVIDIA GeForce 8200M, Vista Home Basic

Details

bullet Prozessortyp: AMD Athlon X2 Dual - Core Prozessor für Notebooks QL - 60 • 1,9 GHz, 1 MB L2 - Cache
    bullet Installiertes Betriebssystem: Original Windows Vista Home Basic mit Service Pack 1 (32 Bit)
    bullet Standardhauptspeicher: 1024 MB
    bullet Speicherlayout: (1 x 1024 MB)
    bullet Interne Festplatte: 160 GB Festplatte
    bullet Festplattencontroller: SATA Festplatte
    bullet Festplattengeschw.: 5400 U/min
    bullet Optisches Laufwerk – Typ: Lightscribe Super Multi DVD - Brenner (+/ - R +/ - RW) mit Double - Layer - Unterstützung
    bullet Speicherkartengerät: Integriertes 5 - in - 1 - Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
    bullet Modem: 56K High - Speed - Modem
    bullet Netzwerkschnittstelle: Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle
    bullet Wireless - Technologien: 802.11b/g WLAN