[HARDWARE] usb hdd auf usb steckplatz router

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sam_semillia, 10.08.2007.

1. #1 sam_semillia, 10.08.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    hallo leute,

komm schon mit der nächsten frage^^

also, ich hab nen siemens gigaset se551 wlan dsl router. dieser router hat nen usb steckplatz.auf dem usb steckplatz kann man drucker ODER usb hdd/stcik anschließen. diese hdd muss fat 32 formattiert sein und darf bis zu 2 partitionen haben. bis dahin kein problem ;)

hab die 500er toshiba hdd auf 2 partitionen, zu 1x100 und 1x400 gig formattiert.

so der router hängt an nem pc per lan kabel und auch über wlan am ausus laptop.

bei nb hab ich die beiden netzlaufwerke einzeln als netzlaufwerk hinzugefügt und kann auch drauf zugreifen/abändern/speichern/...

beim pc der über lan kabel verbunden ist kann ich auf die 400er partition zugreifen/abändern/speichern/...
    aber bei der 100er partition kann ich nix speichern bzw greift er ned gscheid drauf zu!!!
    beim speichern lautet die fehlermeldung "falscher zugriff" oä, ODER es hängt sich ganz auf!!

weiß vllt wer abhilfe????

besten dank
    mfg sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 11.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm hab auch diesen Router daheim aber noch keine Festplatte am USB ...
    Hast du das formatieren schon ein zweites mal probiert? Hin und wieder hab ich gehört können da Fehler enstehen wenn man mehrere Partitionen erstellt...
    Weil von den Netzwerkverbindungen scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben, wie es scheint...
    aber der Router hat generell Probleme mit dem USB-steckplatz.. hab mal das gelesen..
    http://siemens.hosted-by-metropolis.de/foren/Datenprodukte/WLANRouter/F76/msg10317.php
    http://www.router-forum.de/search.php?searchid=1105890&sid=3600e55f5ed23a078d10f0d3c16a974f

4. #3 sam_semillia, 11.08.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    hab jetzt mal fw update gemacht und noch ne ntfs pladde rumliegen *gg* werds mal probieren ob das mit ntfs auch bei mir funzt^^

mfg sam

5. #4 sam_semillia, 11.08.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    geht natürlich NICHT ;)

weiss wer rat??

mfg sam

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[HARDWARE] usb hdd auf usb steckplatz router

Die Seite wird geladen...

[HARDWARE] usb hdd auf usb steckplatz router - Ähnliche Themen

1. [HARDWARE] Gericom 2030 20 Zoll TFT PROBLEM

[HARDWARE] Gericom 2030 20 Zoll TFT PROBLEM: hallo leute, haben bi hofer den 20 Zoll tft screen von gericom gekauft. das teil heißt gericomn 2030....
  2. [HARDWARE] TFT Monitor

[HARDWARE] TFT Monitor: hallo leute ich suche einen tft monitor er sollte folgendes unterstützen: -) 22zoll -) playstation 2 anschluss haben -) gute quali -)...
  3. Tastatursteckplatz Problem

Tastatursteckplatz Problem: Ich habe versehentlich die Befestigung die das Kabel hält gebrochen. [IMG] was mache ich nun?bin am verzweifeln
  4. Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720

Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720: Hi, ich habe seit über einem Jahr das Notebook gekauft und jetzt ist der Steckplatz für den Adapter kapputt und ich muss den Stecker den man ins...
  5. Vaio FE Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???

Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???: Hi! Hab mir grad ein Sony Vaio VGN FE31M gekauft. Wollt gerade eine Maus anstecken, finde aber nirgens einen Steckplatz dafür! Gibt es...