Hasee Xhing Power - Notebooks

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von max04, 04.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 max04, 04.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2007
    max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Ein neuer Hersteller aus China, dort angeblich die Nr. 2 will in Europa Fuss fassen.

Er versucht erstmal über ebay auf sich aufmerksam zu machen u. den Markt mit Kampfpreisen zu beeindrucken.

*** GELÖSCHT von Schripsi wegen Werbung ***

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was soll das, ein Werbepost?

Geschlossen.

Thema:

Hasee Xhing Power - Notebooks

Die Seite wird geladen...

Hasee Xhing Power - Notebooks - Ähnliche Themen

1. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  2. HASEE 12" überhitzt

HASEE 12" überhitzt: HASEE W225R 12" überhitzt HI ich habe vor einem halben Jahr ein HASEE laptop gekauft der laptop überhitzt ständig und ich weiß nich woran das...
  3. Hasee W225R mit Bildfehlern

Hasee W225R mit Bildfehlern: Hallo @ all Bin neu hier und wollte mich gleich einmal mit einer Frage an euch wenden. Hoffe es kann mir jmd helfen. Seit einiger Zeit kommt...
  4. W-Lan Probleme Hasee W225R

W-Lan Probleme Hasee W225R: Hallo Gemeinde, ich habe ein Hasee W225R Notebook gekauft. Doch leider konnte ich die integrierte W-Lan karte nicht zum laufen bringen....
  5. Hasee W225r Wlan funzt nicht!

Hasee W225r Wlan funzt nicht!: Hallo, ich habe ein Problem, seit ich meinen Hasee 225r habe versuch ich vergebens mein Wlan zum laufen zu bringen! Ein Treiber war zwar dabei,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.