Hat das Notebook einen Blu-ray-Brenner?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von webpolice, 18.08.2008.

1. #1 webpolice, 18.08.2008
    webpolice

webpolice Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir vor diesen notebook zu kaufen aber bin mir nicht sicher obs ein blu-ray-brenner hat also "Blu-ray CD's anschauen und brennen" kann...

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Easynotebooks.de - Sony - VAIO VGN-FZ31Z VGNFZ31Z.G4 4905524476910

postet bitte schnell :D ich will es noch heute bestellen wenns auch blu-ray cds brennen kann

danke schon im voraus!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bone

bone Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad R61
    steht da ja "Integrierter Blu-ray Disc™ Brenner zur Aufzeichnung und Wiedergabe in brillanter High Definition Qualität"

4. #3 webpolice, 19.08.2008
    webpolice

webpolice Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okey danke

Thema:

Hat das Notebook einen Blu-ray-Brenner?

Die Seite wird geladen...

Hat das Notebook einen Blu-ray-Brenner? - Ähnliche Themen

1. Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen: Hallo, wie es schon dei Überschrift sagt, will ich mein Asus Gamer Notebook G60J-JX016V gegen einen Spieletauglichen Pc tauschen. Hier...
  2. will meinen PC gegen ein Notebook tauschen, brauche eure Hilfe

will meinen PC gegen ein Notebook tauschen, brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Apple Imac 21,5 Zoll Desktop PC`s mit folgenden Eckdaten : 4 GB Arbeitsspeicher 1333mhz DDR3 1 TB...
  3. Notebook suche für aufstrebenden kleinen Geschäftsmann :)

Notebook suche für aufstrebenden kleinen Geschäftsmann :): Hallo Leute, ich bin, wie viele hier, auf de Suche nach einem Notebook. Ich fange jetzt an in der BA zu studieren, arbeite schon seit ich 12...
  4. Spiele Notebook zum kleinen Preis :)

Spiele Notebook zum kleinen Preis :): Hallo, Wie schon der Thread Titel sagt, bin ich auf der suche nach einem Spiele fähigem Notebook. Ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut und...
  5. Notebook für einen Notebook-Anfänger-Studenten

Notebook für einen Notebook-Anfänger-Studenten: Hallo liebe Wissenden. Ich suche für meinen Bruder ein Notebook zu sienem Geburtsag. * Wie ist dein Budget? Mein Budget ist sehr...