Hd3470 X2?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Noir, 22.08.2008.

1. Noir

Noir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und bin auf einen gestossen der eine ATI HD3470 X2 bis 1536 drinhat. der laptop sieht nice aus, auch von den werten, aber diese graka hab ich bis etz noch nicht gefunden (also auch keine testberichte oder sonstiges) wenn ihr diese graka kennt, schreibt mir bitte wie diese so ist und ob sie was taugt,da ich die graka auch zum spielen hernehmen will (da der laptop vorerst auch als desktop ersatz herhalten muss) was bedeutet ich möchte gerne zb.: Serious sam2, UT3, diablo3, starcraft2 damit spielen können (und WoW ;> ).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    kann nix. genau nix.

4. Noir

Noir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ^^ ok das war eine konkrete ansage.
    dann würde mich nur noch interessieren was dieses x2 dahinter bedeutet...

5. #4 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    2x3470 Grafikchips auf einer Platine.

6. #5 Mr. Siemens, 22.08.2008
    Mr. Siemens

Mr. Siemens Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Liteline
    Die Graka hat wie ich dachte einen Grafikchip einer richtigen Grafikkarte und On Board Grafik zugeschaltet. Funktioniert nur unter Vista. 2k5.lexi hat Recht, hinter dem ach so tollen Namen ist nix.

7. Noir

Noir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke an alle :))

Da hab ich gleich nochmal eine Frage: Ich habe hier einen schönen Laptop gefunden ( der oben angedeutete geht ja wegen graka nimmer) und wollte fragen ob hier jmd damit schon erfahrungen sammeln konnte oder generell weiß ob der was taugt (anforderungen von oben haben sich nicht geändert). Der Laptop wäre: Samsung R700-Aura T5750 Raiisa
    hier der link wo ich den gefunden habe: Samsung R 700

8. #7 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich stelle einfach mal die Fragen, mit denen eine Sinnvolle Kauferatung vieleicht etwas einfacher wird:

- Wie ist dein Budget?
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    (hier der ganze Thread:http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html)

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Black Butterfly, 22.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Mal im Ernst: Keiner von uns weiß, wie die Anforderungen von D3 und SC2 sein werden, weil die erst in Monaten/Jahren bekanntgegeben werden. Blizz ist nicht unbedingt für Hardwarefresser bekannt, aber trotzdem können wir da schlecht sagen, was dafür reicht und was nicht.

11. Noir

Noir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, ok sry ^^
    diese fragen habe ich mir im grunde schon gestellt und mir hat vom preis/leistungsverhältnis dieser laptop am besten gefallen und ich wollt eigentlich nur wissen ob jemand mit diesem laptop schon erfahrungen sammeln konnte oder mit dem service von samsung im allgemeinen...
    genauso ob jemand sagen kann wie "gut" die graka ist. kann sein das ich das im falschen bereich frage (hab halt nur diesen thread weiterbenutzt) und wenn dem so ist entschuldige ich mich und hoffe dass ihr noch ein auge zudrücken könnt ;)

Thema:

Hd3470 X2?

Die Seite wird geladen...

Hd3470 X2? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??

Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??: Hallo, ich bräuchte für zuhause und unterwegs ein Notebook, was nicht mehr als 1.000€ kostet. Da ich eben bei Saturn war, habe ich das FW-21L...
  2. Was haltet ihr von der"ATI Mobility Radeon HD3470"

Was haltet ihr von der"ATI Mobility Radeon HD3470": Hallo, wollte mir demnächst ein Notebook zulegen und wollte euch mal fragen was ihr von der Grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD3470 haltet!?...