Hd3470 X2?

N

Noir

Forum Newbie
Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und bin auf einen gestossen der eine ATI HD3470 X2 bis 1536 drinhat. der laptop sieht nice aus, auch von den werten, aber diese graka hab ich bis etz noch nicht gefunden (also auch keine testberichte oder sonstiges) wenn ihr diese graka kennt, schreibt mir bitte wie diese so ist und ob sie was taugt,da ich die graka auch zum spielen hernehmen will (da der laptop vorerst auch als desktop ersatz herhalten muss) was bedeutet ich möchte gerne zb.: Serious sam2, UT3, diablo3, starcraft2 damit spielen können (und WoW ;> ).
 
^^ ok das war eine konkrete ansage.
dann würde mich nur noch interessieren was dieses x2 dahinter bedeutet...
 
2x3470 Grafikchips auf einer Platine.
 
Die Graka hat wie ich dachte einen Grafikchip einer richtigen Grafikkarte und On Board Grafik zugeschaltet. Funktioniert nur unter Vista. 2k5.lexi hat Recht, hinter dem ach so tollen Namen ist nix.
 
danke an alle :))

Da hab ich gleich nochmal eine Frage: Ich habe hier einen schönen Laptop gefunden ( der oben angedeutete geht ja wegen graka nimmer) und wollte fragen ob hier jmd damit schon erfahrungen sammeln konnte oder generell weiß ob der was taugt (anforderungen von oben haben sich nicht geändert). Der Laptop wäre: Samsung R700-Aura T5750 Raiisa
hier der link wo ich den gefunden habe: Samsung R 700
 
Ich stelle einfach mal die Fragen, mit denen eine Sinnvolle Kauferatung vieleicht etwas einfacher wird:

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
(hier der ganze Thread:http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html)
 
Serious sam2, UT3, diablo3, starcraft2 damit spielen können (und WoW ;> ).

Mal im Ernst: Keiner von uns weiß, wie die Anforderungen von D3 und SC2 sein werden, weil die erst in Monaten/Jahren bekanntgegeben werden. Blizz ist nicht unbedingt für Hardwarefresser bekannt, aber trotzdem können wir da schlecht sagen, was dafür reicht und was nicht.
 
ok, ok sry ^^
diese fragen habe ich mir im grunde schon gestellt und mir hat vom preis/leistungsverhältnis dieser laptop am besten gefallen und ich wollt eigentlich nur wissen ob jemand mit diesem laptop schon erfahrungen sammeln konnte oder mit dem service von samsung im allgemeinen...
genauso ob jemand sagen kann wie "gut" die graka ist. kann sein das ich das im falschen bereich frage (hab halt nur diesen thread weiterbenutzt) und wenn dem so ist entschuldige ich mich und hoffe dass ihr noch ein auge zudrücken könnt ;)
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, Fragen über Fragen, trotz ausgiebiger Auseinandersetzung mit Signatur

Zurück
Oben