Hdmi Anschluss Dell Studio 15

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von boKevinbo, 17.07.2009.

1. #1 boKevinbo, 17.07.2009
    boKevinbo

boKevinbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo wenn ich meinen Laptop per hdmi mit meinem Plasma verbinden will geht es manschmal und manschmal nicht an was könnte das liegen? Vielleicht am Günstigen Hdmi Kabel??

Wenn ich ne Dvd über Hdmi auf meinem plasma schauen will hab ich immer links und rechts kleine ränder, ist das normal oder kriegt man die irgendwie weg??

Und noch eine frage wenn ich im internet filme anschauen will krieg ich zwar meistens ein bild auf meinem Plasma aber kein ton der wird dann über die Laptop boxen ausgegeben, wie kann man das ändern? Hdmi überträgt doch eigentlich bild und ton das ist auch nur so wenn ich übers internet Filme schauen bei ner Dvd wirds über meine externen Boxen ausgegeben.

Danke schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hdmi Anschluss Dell Studio 15

Die Seite wird geladen...

Hdmi Anschluss Dell Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Laptop HDMI Anschluss auf analog umstellen

Laptop HDMI Anschluss auf analog umstellen: Liebe NotebookForum.at Community, Ich habe ein Asus a72jr-ty062v und ich wollte 2 Bildschirme extra anschließen. Ich habe aber in anderen Foren...
  2. 25% cpu auslastung bei anschluss an hdmi

25% cpu auslastung bei anschluss an hdmi: hallo zusammen, ich hab hier dieses nette nb: Support von 400B4B S01 | Notebooks (Serie 4) von Samsung und wenn ich einen hdmi anschliesse...
  3. Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss

Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss: Ich suche ein Notebook mit Full-HD-Display, HDMI-Anschluss, Intel i5 Prozessor, bevorzugt Nvidia Grafikkarte, ab 300 GB Festplatte und ab 2 GB...
  4. Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61

Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61: Hallo ich habe eine Frage, wenn ich den HDMI Anschluß meines Notebook mit meinem LCD Fernseher verbinde, geht der Ton weg. Wenn ich dann das...
  5. Vaio FW VGN-FW21L und HDMI-Anschluss

VGN-FW21L und HDMI-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem VGN-FW21L und HDMI-Anschluss. Wenn ein HDMI Wiedergabegerät an dem HDMI-Anschluss des Notebooks...