herstellerbezeichnung acer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chip_Chap, 13.06.2005.

1. #1 Chip_Chap, 13.06.2005
    Chip_Chap

Chip_Chap Forum Benutzer

6057

hallo leuts

nachdem für mich nur noch ein travelmate wegen der akkuleistung und des preises und des centrino prozessors in frage kommt, täte mich jetzt lediglich noch interessieren, was die zusätze

WLMi - WLCI - LMi

in der herstellerbezeichnung bedeuten bzw. was sie für unterschiede beinhalten

also w für 15.4" ist klar, und der rest? vielleicht ist es ja wichtig, würde das gerne wissen wollen. hat jemand ne ahnung?

mfg

editiert von: Chip_Chap, 13.06.2005, 11:13 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkdent

dkdent Forum Freak

6067

WLMi heit Breitbildisplay - also 1280*800
    LMi ist das normale mit 1024*768

WLCi - müssten die mit dem Intel Celeron-M Prozessor sowie 1280*800 sein!!

editiert von: dkdent, 13.06.2005, 14:36 Uhr

Thema:

herstellerbezeichnung acer

Die Seite wird geladen...

herstellerbezeichnung acer - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...