Hilfe bei der Auswahl

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von ibm_fun78, 13.10.2006.

1. #1 ibm_fun78, 13.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
    ibm_fun78

ibm_fun78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo IBM/LENOVO-Funs,

ich wollte mir einen IBM-Laptop zulegen und habe mich deswegen auf der Webseite notebooksbilliger.de ein bisschen umgesehen. Für mich ist folgendes wichtiges:
    RAM: 1024 MB (oder höher)
    Technologie: Core Duo (ist doch besser als Centrino wegen 2 Prozessoren oder?)
    Display: 15’’ (ist Mittelgröße, dabei auf die Auflösung achten: 1280x800)
    Akkuzeit: ist natürlich auch wichtig
    Grafikkarte egal: Spiele sind mir nicht wichtig

Kann da jemand etwas preiswertes empfehlen (aus der oben erwähnten Seite oder auch anderen Quellen oder kennt jemand einen IBM-Laden z.B. in Berlin)?
    Ich hatte bspw. einen T41 und war damit ziemlich zufrieden...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Grüss,
    Axel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee80, 22.10.2006
    Beegee80

Beegee80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

da klink ich mich doch gleich mal in deine Frage ein, ich hoffe das ist ok.
    Ich stehe kurz vorm Notebookkauf, habe aber noch ein paar Wochen Zeit mich konkret zu entscheiden.
    Mein derzeitiger Favorit ist der Samsung X11 Ceseba.
    Ich habe eben einen Testbericht zur Reparaturhäufigkeit und Kundenfreundlichkeit der Hersteller gelesen bei dem Samsung schon sehr gut wegkommt, IBM aber besser.
    Deswegen wollte ich mich nun hier quasi in Fachkreisen mal umhören, ob es nicht einen vergleichbar guten in Quali und Preis von IBM gibt.

Hier mal die Eckdaten des X11:

RAM 1GB
    HDD 100GB
    Masse 2,1kg
    Geforce 7600 (wenn ich mich recht erinner) (aber das muss für mich nich sein, da ich nicht spiele)
    leiser Lüfterbetrieb wär mir noch wichtig

der X11 kostet 1199,-. mehr solls auch nich sein!!

Also Vorschläge/Empfehlungen/...!?

Schonma DANKE!!

BG

4. #3 Beegee80, 31.10.2006
    Beegee80

Beegee80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    liebe leute,

gibt es etwa keinen vergleichbar guten laptop von ibm? würde mich über ne antwort riiiiiesig freuen!!

VG BG

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

zur 15 Zoll Anfrage... hier ist sicher die T60-Serie die top Serie aber auch wahnsinnig teuer, die R60er Serie ist aber vergleichbar, nur etwas höher und schwerer, aber ebenfalls von richtig guter Qualität .. siehe test
    http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=2961&review=ThinkPad+R60

zur 14 Zoll Anfrage .. wird schwierig für 1200 was aktuelles mir guter Auflösung zu finden .. aber siehe mal hier
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb14&sort=artikel&bpmax=&asuch=lenovo&filter=+Angebote+anzeigen+

grüsse
    Tom

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    geforce go 7400 ;)

Thema:

Hilfe bei der Auswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Auswahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. Hilfe Bei der Laptop auswahl

Hilfe Bei der Laptop auswahl: Hallo, ich will mir ein Laptop zulegen aber ich habe mich erst mal gefragt, ein Laptop oder Notebook ? Was ist denn der unterschied??? Ich habe...
  3. Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl

Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl: Servus Mein Bruder möchte sich einen neuen Laptop kaufen und hat mich gefragt, ob ich ihm etwas empfehlen könnte. Mehr teilte er mir nicht...
  4. Brauche Hilfe bei der Netbook Auswahl!

Brauche Hilfe bei der Netbook Auswahl!: Hallo liebes Notebookforum, ich benutze mein halbes Leben lang PCs und Notebooks, bin aber neu, was Netbooks angeht. Deshalb würde ich gerne...
  5. Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook: Hallo alle zusammen, also, ich habe ein Budget bis Ca 600 € zur Verfügung. Das Notebook wird als mein einziger PC dienen, soll aber kein Desktop...