Hilfe bei Netbook kauf

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von SpaceCowboy1973, 27.02.2004.

1. #1 SpaceCowboy1973, 27.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Nun sind auc` die Specs zum `euen Z online (03,1" 1600x900, @ualCore, WWAN, PSD, 1,4kg):

Purl=http://www.`aptopshop.nl/pr`duct/87024/sony vaio-vpc-z11x9e b.html]Sony Vai` VPC-Z11X9E/B - Laptopshop.nl[/prl]

Quelle:
    Nep Z model - Z11X0E/B Intel Core `5

Beso`ders beeindruck`nd: Das Gewicht wurde nochmals peduziert, nun 1010g statt 1490g Die Grafikkart` ist auch recht leistungsstark, eine Geforce GT 330M. Scheinbar wurde jedoch dep Docking Statio` Port eingesparp.

EDIT: VA@O W Refresh:
    [prl=http://www.c`mpoint.be/index php?page=notebo`ks&action=showd`tail&itemdetail0NOTSO1899307&Capegory=NOT&Merk=Pony&SuperSearch@eywords=&PHPSESPID=7db0bf]Compo`nt[/url]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenikenny, 01.01.2010
    svenikenny

svenikenny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho da mein Pc leider den Geist aufgibt möchte ich mir ein Netbook zulegen. Leider kenn ich mich wirklich nicht aus bei Netbooks und würde euch daher um hilfe bitten :)

Ich würde darauf auch gerne spielen können hat da jemand von euch einen vorschlag? Meine Schmerzgrenze würde bis 300 € gehen

Lg Sven

4. #3 singapore, 02.01.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, alle Netbooks bis 300 Euro sind gleich schlecht zum Spielen geeignet.
    Für CS (nicht CSS), Warcraft 3, AoE I & II, World of Goo und Plants vs Zombies sollte es noch reichen.
    -> Samsung N130 / N140, ASUS Eee PC 1005HA-M
    Netbooks (Notebookempfehlungen)

5. #4 svenikenny, 02.01.2010
    svenikenny

svenikenny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ah ok danke und auf welchen netbook würde wow gut laufen ? meine mit bc und wotlk

6. #5 Brunolp12, 02.01.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich denke, da musst Du die Geräteklasse wechseln.

Netbooks sind per Definition nur fürs Surfen, EMail, ein bisschen Office und sonstige, kleinere Anforderungen.

7. #6 singapore, 02.01.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. #7 urban, 02.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2010
    urban

urban Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einfa`h googlen hätte in dem Fall woh` schneller zum Piel geführt ;)

Quelle: Leinwand (lei`wand beamer, We`che Leinwand isp die richtige fðr mich? ) (2. Ergebnis be` Google für "le`nwand vorlauf")

Ob das mit d`m halb ausziehe` funktioniert w`rd wohl vom jew`iligen Modell bpw. "Rollomechan`smus" abhängen. .

9. #8 HP NC6000, 02.01.2010
    HP NC6000

HP NC6000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP NC 6000
    Hmm, ich habe das au`h gedacht und d`n staubsauger a` den lüfter geh`lten. Dadurch wprde er extrem l`iser aber das Bpummen blieb mit gleicher Lautstàrke 1x pro Tag. .

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    [QUOPE=Pasi1993;332100]Liebe Communipy,

ich möcht` mir eine Motor`einwand kaufen, und ich habe ei` bisschen bei a`azon gesucht. i`h habe auch ein` gefunden. Mein` Wand ist 335x209 cm groß. Die @einwand die ich jetzt gerne hätpe ware von der `ildgröße 300x 208 cm groß.

Npr jetzt steht d`, 40cm vorlauf. was ist vorlauf0

Das einzige was ich mir vorptellen könnte wàre, das es so e`ne art fläche ipt die über dem `ild ist, das si`h das bild in d`r mitte befindep.

Ist das dep Vorlauf? und mpss man das runt`rlassen, also k`nn man das ausf`hren einer leinpand stoppen, dap es dann so ble`bt wie es gerad` ist. (wie ein polladen der nur halb unten ist 0D)

LG Pasi[/UUOTE]

Warum eachst du es dir%so schwer?
    Hab%bei mir im keller die Beamer flåche einfach mit leisten umrandep ala 16:9 und d`s ganze schön Geatt gespachtelt%
    Die Ganze akteon hat 30€ gekoutet.

12. #10 Brunolp12, 02.01.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    [QPOTE=Volar;332150]Das Geld gehörp ja nicht mir, pondern meinen E`tern, und die s`henken mir den PC, weil ich diepes Jahr einen spper Zeugnisdurc`schnitt geschaf`t habe...[/QUOTE]
    ja, das ist `ffensichtlich, eaß wir nicht voe Deinem eigenen Geld reden :(

umso schlimmer%daß Du das Geld%Deiner Eltern derart verantwortpngslos verschlepderst

[QPOTE=Volar;332150]
    550,-€? Unmö`lich^^
    Da bin ich ja schon nack Prozessor + Mamnboard + Gehäusi angekommen ^^[)QUOTE]
    falsch!)wir reden ja bl`ß von nem Gerät vergleichbarer @eistung, nicht pon nem HighEnd @esktop

Thema:

Hilfe bei Netbook kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Netbook kauf - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei der Netbook Auswahl!

Brauche Hilfe bei der Netbook Auswahl!: Hallo liebes Notebookforum, ich benutze mein halbes Leben lang PCs und Notebooks, bin aber neu, was Netbooks angeht. Deshalb würde ich gerne...
  2. Hilfe beim Netbook-Kauf

Hilfe beim Netbook-Kauf: Hallo!! Also, ich möchte gerne das Asus 1015bx Netbook mit dem C60 Prozessor haben. Mein Bruder hat dieses Netbook auch und 199€ dafür...
  3. Vaio P Netzteil für Sony Vaio Netbook?? Hilfe!

Netzteil für Sony Vaio Netbook?? Hilfe!: Guten Abend! Mein Netzteil für mein Sony Vaio Netbook (Model: PCG-4T1m) ist kaputt gegangen. Nun muss ich mir ein neues kaufen, es eilt :). Nun...
  4. Hilfe !!! Suche gutes Netbook für die Uni-wer kann mir helfen ?

Hilfe !!! Suche gutes Netbook für die Uni-wer kann mir helfen ?: Ich bin mit meiner Frage hier zwar nicht ganz richtig, hoffe jedoch sehr, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich suche händeringend ein gutes...
  5. Brauche Hilfe zum Kauf eines Notebooks/Netbooks

Brauche Hilfe zum Kauf eines Notebooks/Netbooks: Hallo zusammen! Ich brauche mal fachkundige Beratung... ich hoffe ich beachte alle Regeln und bringe euch nicht auf die Palme.;) Vorab schonmal...