Hilfe beim Notebook verkauf

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dragi, 01.02.2007.

1. dragi

dragi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-FR415S
    Hi Leute,
    brauche eure Hilfe. Möchte gerne mein Sony Vaio PCG-FR415S verkaufen, weiss aber nicht wie viel er noch Wert ist? :confused Ist 2 Jahre alt, fehlerfrei von Anfang an. Hat damals 1600 Euro gekostet. Kann mir jemand behilflich sein.
    Danke Dragi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salvatordali16, 01.02.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. dragi

dragi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-FR415S
    Vielen Dank für den Tipp, habe da gerade reingeschaut. Ich finde den bisherigen Preis von 211 Euro wirklich zu niedrig.
    Trotzdem Danke

5. defcom

defcom Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    @dragi:
    Bedenke, dass, wie immer, der Preis erst in den letzten Stunden der Auktion wirklich in die Höhe geht. Diese Auktion läuft noch über 4 Tage, da wird noch viel passieren!
    Andererseits denke ich, dass Du wohl nicht mehr als 400,- EUR für das Notebook bekommen wirst.
    Books wie das Sony A215M mit Centrino-Technologie gehen meist unter 500,- EUR weg.

6. dragi

dragi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-FR415S
    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich dachte mir schon, dass es nicht so viel wird, dachte so um die 500,-, dass ich meinen kriegen könnte.
    Danke nochmals

Thema:

Hilfe beim Notebook verkauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Notebook verkauf - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...