Hilfe! für mein Sony Vaio FN31M. Registry versehentlich überschrieben!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tomexski, 22.01.2007.

1. #1 tomexski, 22.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
    tomexski

tomexski Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio FE31M
    Wer kann mir helfen? Ich habe ein Registry-Key (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32) in minem fast neuen Sony Vaio FE31M überschreiben. Ich habe drei Wochen fast jeden Abend fleißig meine Sachen von meinem alten PC installiert :-(. Ich möchte auf jedem Fall die Neuinstallation vermeiden! Ich wollte eingentlich nur paar neue Codec's registrieren. Dabei habe ich falsche reg-Datei erwischt und zuerst nichts bemerkt. Jetzt habe ich überhapt kein Sound! Auch svchost.exe stürzt ab und zu.

Konnte einer von den Besitzer eines solchen Notebooks mir eine reg-Import-Datei von seinem vaio fn31m mit orginällen WinXP schicken! So hoffe ich kann ich das Orginalzustand wiederherstellen. Hier eine kürze Anweisung (ich denke überflüssige :) wie diese reg-Datei zu erstellen ist :

1. Unter Start -> Ausfüren regedit ausfüren.
    2. Auf das obengenannte Schlüssel (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32) navigieren .
    3. Menüpunkt Datei -> Importieren aufrufen.
    4. Dateiname schreiben (z.B. Drivers32)
    5. Ausgewählte Teilstruktur anklicken
    6. Speichern

Ich danke schon jetzt voraus
    Viele Grüsse aus Bonn

tomexski

mailto:michnia@web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 22.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Auf deiner C Platte gibt es ein Verzeichnis das heißt System Volume Information, da wird immer eine Sicherung der Registry gespeichert.
    Müsstest mal Googlen wie du die daher wieder herstellen kannst, weiß es leider nicht mehr auswendig.
    Schöne Grüße

4. #3 Thorsten, 22.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Versuch es doch mal mit der Systemwiederherstellung unter Windows selbst - sollte funktionieren und einfacher geht es wirklich nicht.

Thorsten

5. #4 tomexski, 22.01.2007
    tomexski

tomexski Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio FE31M
    Danke für eure schnelle Antworten. Ich habe natürlich die Systemwiederherstellung sofort probiert. Aber egal welcher Wiederherstellungs-Zeitpunkt ich nehme, sogar vor zwei Wochen, das System sagt: "keine Änderungen wurden am Rechner durchgeführt". Und es ändert sich wirklich nichts.
    Mein Registry-Key bleibt natürlich unberührt mit dem falschen Inhalt.
    Viele Grüße
    tomexski

6. #5 Ravenlord, 22.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Meinen Tipp schon probiert?

7. #6 tomexski, 22.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
    tomexski

tomexski Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio FE31M
    Hallo Ravenlord, ich werde jetzt deinen Tipp verfolgen.
    Bis bald

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! für mein Sony Vaio FN31M. Registry versehentlich überschrieben!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! für mein Sony Vaio FN31M. Registry versehentlich überschrieben! - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
  3. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  4. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Vaio Z Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E

Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E: Ich habe mir vor 6 Monaten das VPC Z21Q9E Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist meine 128 SSD Festplatte schon voll, obwohl...