HILFE! Günstiges CD-DVD-Combo für Amilo a7600 gesucht...

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von fränzl_xf, 01.09.2007.

1. #1 fränzl_xf, 01.09.2007
    fränzl_xf

fränzl_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus!
    Ich habe seit fünf Jahren oder so den Amilo A 7600 mit 1800+ und genauso lang habe ich auch schon das CD-DVD-Combo-Laufwerk drin. Eigentlich ein kleines Wunder :D
    Nun will es aber schon seit einiger Zeit nicht mehr so recht, lässt sich gelegentlich nicht schließen, verbrennt zu viele CDs und hat Probleme beim Zugriff... Ich habe bei einem Fujitsu-Siemens-Reperaturservice nachgefragt und der sagte mir, dass ich - da die Garantie freilich abgelaufen ist - für ein kompatibles Ersatzteil von Siemens mindestens 200 bis 250 Euro bezahlen muss. Ein externes Gerät kommt nicht in Frage, weil ich noch USB 1 Anschlüsse habe.
    Das Teil hat zwar viele Macken aber ich würde es echt ungern schrotten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein günstiges CD-DVD-Combo-Laufwerk für mein Modell bekommen kann bzw. welche Laufwerke aktuell kompatibel sind?
    Ganz lieben Dank dafür :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Günstiges CD-DVD-Combo für Amilo a7600 gesucht...

Die Seite wird geladen...

HILFE! Günstiges CD-DVD-Combo für Amilo a7600 gesucht... - Ähnliche Themen

1. Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe

Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein neues Notebook kaufen, weil mein altes kaputt geganegen ist. Es ist im Prinzip nur als Zweitrechner...
  2. Auswahlhilfe günstiges Notebook (~500€)

Auswahlhilfe günstiges Notebook (~500€): Hallo, ich suche ein wirklich preisgünstiges Notebook für meine Mutter (Office, INet, keine Spiele). Als Kriterien hab ich mind. 2GB...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...