Hilfe, ich weiß nicht weiter :(

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von mitchell, 06.08.2007.

1. #1 mitchell, 06.08.2007
    mitchell

mitchell Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom hummer 30680 xl
    hallo

ich hab ein problem mit meinen laptop ( gericom )

also
    der laptop ist ca 3 jahre alt und siet 1 jahr hat innen drinn was geraschelt also hab ich es unten aufgeschraubt und da kam mir was entgegen eine kleine batterie rund flach

schaut aus wie ne batterie für eine uhr und jetzt das problem seitdem
    ladet mein akku nicht mehr seit es geraschelt hat liegt es an der batterie oder was das ist ?

und ich hab mich gefragt wo es hingehört ich hab mit den laptop innen angeschaut aber ich finde nirgends eine stelle wo es reingehört

könnt ihr mir helfen ?

ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das heißt "Knopfbatterie" ... :)

Jeder PC und jedes Notebook hat eine solche Batterie, damit die BIOS-Einstellungen erhalten bleiben. Diese hat normalerweise einen Steckplatz am Motherboard. Wo die allerdings bei deinem Notebook genau sitzt, kann ich dir leider nicht sagen.

4. #3 mitchell, 06.08.2007
    mitchell

mitchell Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom hummer 30680 xl
    ok danke für deine hilfe

noch ne frage hat die batterie damit was zu tun das der akku sich nicht aufladet ?

5. #4 Schripsi, 06.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist zwar eher ungewöhnlich, aber denkbar wäre es.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, ich weiß nicht weiter :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich weiß nicht weiter :( - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200

Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200: Ich besitze derzeit einen 3 Jahre alten Dell Vostro, den es rumzuschleppen mir langsam etwas zu mühselig wird. Aus diesem Grund möchte ich mir...
  3. Hilfe Display bleibt weiß

Hilfe Display bleibt weiß: Hallo zusammen Ich habe ein Yakumo Q8M 2500+Combo YK Notebook geschenkt bekommen mit folgendem Fehler: Display blieb weiß bzw. flackerte mit...
  4. Hilfe mein Notebook bildschirm bleibt weiss

Hilfe mein Notebook bildschirm bleibt weiss: Hallo Leute, ich brauche unbedingt ein Tipp oder einen Rat. Ich habe ein Notebook von der Fa. Hyrican Mod. 8375 , wenn ich ihn einschalte sehe ich...
  5. Kaufentscheidungshilfe - Und: Weiß schon jemand etwas zum P60?

Kaufentscheidungshilfe - Und: Weiß schon jemand etwas zum P60?: Hallo zusammen! In den nächsten Wochen werde ich mir ein Samsung Notebook zulegen! Leider kann ich mich, obwohl ich schon einige Zeit suche...