Hilfe ! Soundkarte ! vostro 1015

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dennis1234, 27.12.2009.

1. #1 Dennis1234, 27.12.2009
    Dennis1234

Dennis1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Freund von mir wollte gerade einen neuen Soundkartentreiber auf seinem Notebook installiert (vostro 1015), weil dieser ihm zu leise war. Jedoch hat er dummerweise die Installation der Treibers kurz vor Schluss beenden und ist gar kein sound mehr zu hören :(. Kann mir irgendjemand helfen ?
    Wenn ja kann man den sound irgendwie durch ein programm lauter machen ?

MfG Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 27.12.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Eigentlich sollte der Sound "zurückkommen" wenn er den Treiber nochmal installiert und diesmal wartet bis er fertig ist.

Die "Laut"sprecher naja is so ne Sache. Lauter als das maximum is nicht drin. Die Membranen sind so klein wenn man "tunen" würde bekommt man nur noch kratzen und knacken. Von daher lauter geht da nix mehr.

Dann mal viel Erfolg beim neu installieren des Treibers.

Gruß

Thema:

Hilfe ! Soundkarte ! vostro 1015

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Soundkarte ! vostro 1015 - Ähnliche Themen

1. Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt

Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich besitze das Notebook Acer 5620 1,66, 667, 2MB usw. und habe vor, damit Musik einzuspielen. DAfür...
  2. Soundkarte Hilfe

Soundkarte Hilfe: Hallo habe einen gericom laptop! windows vista war darauf. habe in neu aufgesetzt mit windows xp jetzt erkennt der laptop die soundkarte...
  3. Hilfe - mein X60 macht keinen Mucks mehr (Soundkarte "weg")!

Hilfe - mein X60 macht keinen Mucks mehr (Soundkarte "weg")!: Hallo zusammen, habe gerade mein X60-SE neu aufgesetzt und sämtliche Samsung-CDs eingespielt. Aber beim Installieren der Soundtreiber meldete...
  4. Bitte Hilfe bei der Soundkarte!!

Bitte Hilfe bei der Soundkarte!!: Hallo,ich habe ein A6Va /A6Q00Va und musste ein neues Betriebsprogramm installieren,dabei habe ich nicht drangedaht das ich die Recovery CD nicht...
  5. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...