Hilfe!!! Standard vga Treiber benötigt nach dem Formatieren eines Inspiron 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pixma, 17.04.2006.

1. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Hallo zusammen, ich habe nun mein neues Notebook endlich bekommen, sehr schnell, und zwar nach nur einer Woche Lieferzeit. Dann habe ich es als erstes formatiert, weil es zugemüllt war mit AOL und anderen Testversionen und so ,habe alle Partitionen gelöscht, habe mir gedacht, du hast ja die Recource CD extra dazu gekauft, dann kann ja nichts schief gehen.
    Und nun habe ich keinen Grafik Treiber dabei und kann auch nichts finden. Ich möchte gerne den Treiber für die ATI X1400 installieren, von der Dell Homepage geladen und auch schon von ATI probiert, immer das gleiche. Es kommt die Aufforderung erst den standard VGA Treiber zu installieren, ich finde aber unter dem Gerätemanager keine Fehlermeldung, dass ein Treiber fehlt und aber auch keine Grafikkarte. Nur einen Punkt Audio, Video, und gamecontroller, das ist der einzige Punkt der etwas von Grafik enthalten könnte. Hat aber auch keinen Fehler angezeigt. Man spürt aber extrem, dass der Treiber fehlt, alle grafiken z.B. in der Taskleiste sind sehr grob.
    Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?
    Danke Für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Inspiron 6400 Formatiert Energieschemas weg

Hi zusammen:
    Wie ich auch schon in einem Anderen Beitrag beschrieben habe fehlen mir nach dem Formatieren einige Sachen. Z.B. habe ich nun nur noch die Möglichkeit wenn ich das Notebook ausschalten möchte Neustarten oder Ausschalten. Vorher gab es aber die Möglichkeiten Standby, Schlafmodus, Ruhezustand und halt Ausschalten, und neustarten. Wie kann man das wieder ändern? Ich dachte eigentlich das das bei einem Notebokk automatisch so da ist:

Danke für eure Antworten

4. #3 ThomasN, 17.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    windows bietet dir den ACPI Energiemodus erst dann an, wenn alle Gerätetreiber korrekt installiert sind.

5. #4 Major_Koenig, 17.04.2006
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    und die nötigen Treiber findest du alle auf der Dell Support Seite zum Download...

6. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Treiber habe ich drauf

Nun habe ich die Grafiktreiber doch installieren können, jedoch fehlen mir immer noch die Energieoptinen. Und irgendetwas ist immer noch nicht richtig, ich habe eigentlich alle treiber installiert, aber wenn ich in den Gerätemanager unter System gehe, dann kommt 4 mal systemplatine wenn ich da drauuf klicke, dann wird mir geschrieben dass keine Treiber installiert sind , aber von der HP von Dell alles installiert. Selbst bei Systemlautsprecher steht das, obwohl die funktionieren. Bei der Systemplatine steht ACPI konformes system. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Thema:

Hilfe!!! Standard vga Treiber benötigt nach dem Formatieren eines Inspiron 6400

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Standard vga Treiber benötigt nach dem Formatieren eines Inspiron 6400 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...