Hilfe!!! Welches Notebook für wenig Geld??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nadde, 13.12.2008.

1. Nadde

Nadde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Notebook. Ich hatte vorher noch nie eins und habe auch nicht viel Erfahrungen auf was ich alles achten muss. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Was das Notebook können sollte:

- Office
    - Internet
    - Webcam (evtl. für Internet-Telefonie)
    - I-Tunes
    - Fotos
    - Filme gucken und brennen
    - Evtl. Fernsehempfang (hatte aber gehört, dass das über einen Stick läuft!?)
    - Spielen

Das Spiel was ich damit spielen möchte sind die Sims 3. Habe mich aber schon etwas umgehört und erfahren, dass die Sims etwas schwierig für ein Notebook sind.
    Ich habe keine Lust unheimlich viel Geld auszugeben. Also würde ich auch darauf verzichten die Sims zu spielen.

Würde ich denn ansonsten ein Notebook für 500 oder 600 Euro bekommen??

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDJDJD

JDJDJD Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R560 Madril
Thema:

Hilfe!!! Welches Notebook für wenig Geld??

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Welches Notebook für wenig Geld?? - Ähnliche Themen

1. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  2. Hilfe Welches Notebook

Hilfe Welches Notebook: Hallo ích habe ein Problem also ich habe 600€ und möchte dafür gerne eine Notebook kaufen was folgende Leistung hat - min. 2 GHz Intel...
  3. Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !

Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !: Hallo, ich möchte meinem freund ein neues notebook zu weihnachten kaufen. ich habe allerdings nicht allzuviel ahnung davon. kann mir bitte...
  4. Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Peilung von PCs, Notebook oder so. Ich bin zwar täglich am PC aber ich bin schon zu frieden,...
  5. Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?

Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?: Hallo ihr Lieben! Da ich selbst nicht so viel Ahnung von Notebooks habe, wollte ich mal Profis fragen, welche Modelle euch zu folgender...