Hilfeee!!! Asus Z9121Ga

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ruhi, 01.06.2005.

1. Ruhi

Ruhi Forum Benutzer

5169

Hi,
    hab vor ein paar tagen das Angebot von Atelco gesehe : Asus Z 9121 Ga für 1199¤, 1,7GHz, 1GB Ram, 100GB HD, ATI 9700 128MB... ist ein super Preis und bin schwer am überlegen ob ich mir das NB kaufen soll. Leider gibts nirgends eine Info, nicht mal auf der ASUS Homepage, hat jemand Erfahrung damit, oder mit der Z- Serie. Sind die speziell für die "Supermarktketten" entwickelt.
    Für schnelle Ratschläge/Tips wäre ich dankbar
    Danke Ruhi :lol:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 01.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5171

keine Doppelposts bitte.
    Entscheid dich wo du ihn haben willst, sonst werden wir einen der Beiträge löschen.
    Von den Daten her hört es sich gut an, sonst kann ich nicht mehr sagen.

Thema:

Hilfeee!!! Asus Z9121Ga

Die Seite wird geladen...

Hilfeee!!! Asus Z9121Ga - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 - Studio 15 oder Asus? Hilfeee

Dell Vostro 1510 - Studio 15 oder Asus? Hilfeee: 3 Notebooks zur Auswahl.! Welches das beste? allo Zusammen: Wie ihr wohl wisst, will ich mir ein Notebook kaufen :-) Für das benutze ich...
  2. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  3. Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!: Hallo Leute, bin neu hier, meine Freundin hat einen HP Compaq Nx6310 Laptop, damals hatte sie schon mal probleme mit ihrem netzteil, habe ich...
  4. Vaio CS Hilfeeee - kann nicht brennen - Treiber??

Hilfeeee - kann nicht brennen - Treiber??: Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem Windows 7 auf meinen Sony Vaio Laptop gemacht. Davor Hatte ich Vista. Es hat auch...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NW21ZF WLAN PROBLEM HILFEEE

Sony Vaio VGN-NW21ZF WLAN PROBLEM HILFEEE: Hallo erstmal, undzwar habe ich ein kleines problem mit meinem Internet. 1.Problem: Ich benutze ein Netgear wgr614 WLAN und mein Sony Vaio...