Hinweis: Biosupdate gegen "fleckiges" Display

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Santino, 24.06.2007.

1. #1 Santino, 24.06.2007
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Hi,

es gibt endlich ein Biosupdate für die Acer Aspire Reihe, die einen Displayfehler in Form von fleckigen Farbübergängen hat. Nach dem Update sieht das Display richtig schön klar aus und alles Farbverläufe sind normal.:)
    Das Update findet ihr auf der Acerseite.

Betrifft vorallem die mit x1600.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasG, 24.06.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Merkwürdig. Ich scheine zwar nicht betroffen zu sein, bei mir ist alles ok, aber inwiefern hat das BIOS was damit zu tun? :confused:

4. #3 Santino, 24.06.2007
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Das kann ich dir auch nicht beantworten, es scheint mit dem Grafikkartenbios zusammenzuhängen. Asus hat das auch vor einigen Monaten gefixt und seitdem gibt es den Fehler nichtmehr.:)

5. #4 ChrisPHL, 25.06.2007
    ChrisPHL

ChrisPHL Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi DDR2
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Graka- Bios bei diesen Notebook mit dem Systembios geupdatet wird. ( bzw. werden kann)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis: Biosupdate gegen "fleckiges" Display

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Biosupdate gegen "fleckiges" Display - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Hallo! Seit einiger Zeit muss ich mich jetzt wieder damit beschäftigen, welches Laptop denn für mich wohl am geeignetsten wäre. Natürlich habe...
  2. Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?: Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst? Vorwort: Hier lässt sich jetzt darüber diskutieren, gehört...
  3. Hinweis: Nokia BL-5C Akkurrückruf

Hinweis: Nokia BL-5C Akkurrückruf: Hallo, ich wollte nur mal drauf hinweisen: Nokia ruft 46 Millionen fehlerhafte BL-5C Akkus zurück bzw. tauscht diese kostenfrei aus. Betroffene...
  4. Vostro Serie Vostro V130 Tubroboost nach Biosupdate

Vostro V130 Tubroboost nach Biosupdate: Leider scheint fast niemand außer mir ein V130 gekauft zu haben, also ließ sich nichts passendes finden. Ich nenne wie gesagt ein V130 mit i5...
  5. Vaio FW Biosupdate

Biosupdate: Hallo zusammen, bin am verzweifeln habe bei meinen Vaio VGN FW31E ein Biosupdate gemacht ! Seit dem update bläst der Lüfter viel lauter und öfter...