Hohe Qulitätansprüche! MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von caot, 25.08.2010.

1. #1 caot, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    caot

caot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin moin,

ich mal wieder! möchte mit diese woche ein notebook bestellen, aaaaber ich kann mich nicht wirklich festlegen!

ich brauche es im wohnzimmer zum surfen und für office! da ich sonst keinen pc besitze bin ich bereit 1.000,- euro zu investieren, lege aber extremen wert auf qualität - daher bin ich auch beim macbook pro 13,3 gelandet! wo ich mir allerdings noch nicht sicher bin ist, ob mir der 13,3 zoll von der größe her reicht!

habt ihr noch andere vorschläge, die für mich in betracht kommen könnten?

gruss vom caoten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.08.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    HP6540b

*zeichenlimit*

4. #3 _reloaded, 25.08.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Warst Du schon mal in einem Laden, der die Dinger verkauft? Dann kannst Du Dir am ehesten ein Bild davon machen.

Michael

Thema:

Hohe Qulitätansprüche! MacBook Pro?

Die Seite wird geladen...

Hohe Qulitätansprüche! MacBook Pro? - Ähnliche Themen

1. zu hoher Datenverkehr

zu hoher Datenverkehr: Hallo, seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  4. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  5. Inspirion Serie Zu hohe Erwartungen?

Zu hohe Erwartungen?: Hallo liebe Laptop-Experten, vorab, ich bin technisch eher wenig begabt und kenne mich nicht sonderlich gut aus. Ich habe die letzten vier...