HP 6710s Prozessorleistung

S

shaft007

Forum Newbie
Hallo Leute,

möchte mir ein neues Notebook kaufen und da hab ich noch ne ungeklärte Frage. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...:)

Hab mir den HP 6710s ausgesucht, mit dem folgenden Prozessor:
Intel Core™ 2 Duo für Mobile T7300 2,0 GHz

Hier meine Frage, heisst es bei der Angabe das es 2x 2,0 GHz sind oder doch nur einmal (2x1,0 GHz oder so)... Bei Core 2 Duo sind es ja eingentlich immer zwei Kerne, wenn ich mir recht informiert habe.

Bei anderen Notebooks steht oft 2x1,50 GHz usw., also oft mit dem 2 Multiplikator... hat der HP 6710s als "nur" 2,0GHz ingesamt oder doch 2x2,0 GHz und es steht nur so komisch dran??? :rolleyes:

Bitte um Hilfe und Antwort.

Gruss
 
Der Prozessor hat zwei Kerne. Jeder Kern arbeitet mit 2GHZ. Also 2x2GHZ
 
Alle Core Duo (und C2D) sind Doppelkern Prozessoren. Die Faktische Taktfrequenz ist also 2x2.0GHz. Was aber nicht bedeutet, dass die volle Geschwindigkeit ausgenutzt wird und somit 4GHz gleichgesetzt werden kann.
 
Garantie...

Erstmals Vielen DANK für die Antworten,

vielleicht könnt Ihr mir da nochmal helfen, und zwar bei notebooksbilliger.de steht für den HP 6710s folgende Garantie aus:
Garantie
Collect & Return Service 12 Monate
International 12 Monate


Wie muss ich das verstehen?? Sind es ingesamt dann 24 Monate Garantie oder nur 12 Monate. In Deutschland sind ja eigentlich 2 Jahre gesetzlich vorgeschrieben oder? :confused:
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben