HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von djmario, 20.02.2016.

1. #1 djmario, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Hi Leute guten abend alle zusammen

Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung

Prozessor:Intel® Core™ i5-5200U Prozessor der fünften Generation (bis zu 2,70 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 4 MB Intel® Smart-Cache)
    Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 840M 4 GB
    Festplattenkapazität:2 TB
    Anschlüsse:1x HDMI, 1x Kopfhörer-/Mikrofon Kombianschluss, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x RJ-45
    WLAN (Standards):802.11 b/g/nBluetooth:Bluetooth 4.0
    Soundkarte:Beats Audio

Habe zwar ein Datenblatt gefunden aber dort steht nur HP Pavillion 15 17
    Was ich gerne wissen wollte ob dieses Laptop einen zweiten HDD Platz hat oder einen msata Anschluss.
    Wenn ich das richtig rausgelesen habe hat es einen M.2 Anschluss aber wie gesagt bin mir da echt nicht sicher.
    Kennt jemand von euch dieses Lapi oder hat es evt um mir die Infos zugeben.

Hier ist der Link den ich gefunden habe wenn es auch das richtige Datenblatt ist

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04511833

Danke im voraus für eure Hilfe

Ich frage dies weil ich mir grad im Sommer eine Samsung 850EVO msata geholt habe und mir das Lapi evt holen wollte

Gruss Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ) - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  3. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  4. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...
  5. HP pavilliondm3 mainboard

HP pavilliondm3 mainboard: wo bekomme ich für mein hp pavillion dm3 1020 eg ein neues mainboard her ?? hp ruft den unglaublichen preis von 350€ auf ! inkl. liefern und...