HP 6910p/ DVD Rom brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Gyula, 26.02.2011.

1. Gyula

Gyula Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP - Compaq 6910p
    Hi!

Mein Notebook HP6910p ist mit einem DVD-Laufwerk von Matshita/ UJ-842S bestückt.
    Leider kann ich damit keine CD/DVD brennen, zerstört jede DVD/CD.
    Lesen geht.
    Auf der HP Seite finde ich keine Firmware.

Kennt jemend Abhilfe?

Gyula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

HP 6910p/ DVD Rom brennt nicht

Die Seite wird geladen...

HP 6910p/ DVD Rom brennt nicht - Ähnliche Themen

1. Brenner brennt nicht mehr

Brenner brennt nicht mehr: Neuerdings will mein Brenner (Liton DS4E1S) nur noch lesen aber nicht mehr brennen. Ich weiß nicht genau, seit wann das ist, da ich relativ wenig...
  2. Bildschirm brennt durch etc.

Bildschirm brennt durch etc.: Hallo liebe Community.. Ich habe seit gestern ein sehr schwerwiegendes Problem.. Mein Hp 6715s ist immer sehr oft im Dauerbetrieb eigentlich...
  3. Toshiba l500d 11q BRENNTTTT!

Toshiba l500d 11q BRENNTTTT!: Ich hab mir vor 3 Jahren Toshibe Satellite l500d 11q zugelegt. Ich bin vor ca. einem Jahr draufgekommen wie heiß der wird. Wenn ich ein bissi im...
  4. Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...

Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...: hi alle zusammen. hab seit ungefähr einem jahr den dell studio 1558. war eigentlich recht zufrieden. benutze windows 7 auf dem rechner. aber...
  5. DVD Laufwerk brennt keine DL Rohlinge mehr

DVD Laufwerk brennt keine DL Rohlinge mehr: Hallo, habe den Notebook HP DV9560 mit T7500, 3GB Ram und Windows Vista SP2. Läuft eigentlich ohne Probleme, bis auf das, das der DVD Brenner...