HP Care Pack - Garantieerweiterung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Message, 27.01.2008.

1. #1 Message, 27.01.2008
    Message Forum Freak

Hi. Wo bekommt man denn das HP Care Pack U4819A am günstigsten? Kann man das auch im Ausland kaufen und die Garantie dann in Deutschland nutzen? Der beste Preis den ich gefunden habe liegt bei 161$ also ~ 110EUR (http://www.techexcess.net/ProductInfo.aspx?productid=U4819A).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der Link funktioniert nicht.

4. #3 Message, 27.01.2008
    Message Forum Freak

5. #4 Message, 28.01.2008
    Message Forum Freak

Noch keiner die Garantieerweiterung gekauft?

6. #5 Message, 05.02.2008
    Message Forum Freak

Kann mir denn einer sagen, ob sich die Erweiterung überhaupt lohnt? Wie sieht denn der normale Service von HP (in Deutschland) aus, muss man das Notebook (Pavilion) einschicken oder wird es abgeholt? Mit Garantieerweiterung soll eine Reparatur ja nur 5-7 Werktage dauern, wie siehts ohne aus?

7. #6 grassi2000, 05.02.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Auch bei der normalen Garantie wird das NB abgeholt und nach Reparatur wieder zugestellt.

Ich hatte bereits 4 Reparaturen, da war von 7 Tagen bis zu 6 Wochen alles dabei. Meine Zufriedenheit mit den Reparaturen war auch im Bereich zwischen sehr gut bis absolut inakzeptabel.

Ich verweise da immer wieder gern auf meine Pavilion-Erfahrung mit dem DV6057ea. Da ich am Ende richtig Stunk gemacht habe, sind die bei HP jetzt immer extrem nett zu mir (vielleicht ist im System ne Markierung an meinem Namen ;) ) Vielleicht ging deswegen die eine Reparatur meines Austauschgerätes sehr schnell (7 Tage).

Ob es sich wegen der Reparaturzeit lohnt, möchte ich bezweifeln. Oftmals sind einfach Teile nicht auf Lager, daran ändert auch das Care Pack nix. Ob sich das 1 Jahr mehr Garantie lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Im Prinzip ist das eine Jahr mehr die Einzige Verbesserung wenn man das Care Pack kauft.

Ich spare das Geld lieber und kaufe mir ein neues NB wenn meins nach der Garantie den Geist aufgeben sollte. Bis dahin hab ich ja noch ne Weile Zeit um Geld für ein neues NB wegzulegen.

8. #7 Message, 05.02.2008
    Message Forum Freak

Gerade hat mir der HP Support das auch bestätigt, abgeholt wird das Notebook trotzdem. Dann lohnt sich die Erweiterung nicht wirklich. Werd genauso machen wie du, nach 2 Jahren kommt ein neues her. Immerhin kostet die Erweiterung bei Amazon noch rund 125EUR. Nach 2 Jahren ist das Notebook ja eh veraltet. Danke.

9. #8 Mikhail, 05.02.2008
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    HP gibt nur 1 Jahr Garantie. d.h. wenn dein notebook schon nach 12 Monaten kaputt geht, du die Kosten für die Reparatur selber zahlen wirst.

Jetzt ist halt die Überlegung, soll man sich die Garantieerweiterung holen oder nicht?

Nach einem Jahr Nutzung, kann ich mir scon vorstellen leichte Probleme mit dem Laufwerk oder CPU Lüfter.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 grassi2000, 05.02.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Bei Consumer-Geräten gibt HP 2 Jahre Garantie, daher bringt einem das Care Pack nur 1 Jahr.

12. #10 Mikhail, 05.02.2008
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    Die Consumer Geräte von HP würde ich gar nicht kaufen, der Preis ist für das gebotene Leistung zu hoch. ( auch Service beachten)

Thema:

HP Care Pack - Garantieerweiterung

Die Seite wird geladen...

HP Care Pack - Garantieerweiterung - Ähnliche Themen

1. Carepack - only svc?

Carepack - only svc?: Moin, hat Jemand eine Ahnung, was dieses "only svc" bedeutet? Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist "nur Grundgerät" gemeint - ich finde aber...
  2. Welches HP Care Pack für 6550b?

Welches HP Care Pack für 6550b?: Ich blicke bei den ganzen Garantien nicht durch. Ich möchte gerne ein HP Care Pack erwerben, aber welches soll ich nehmen? - Bin Student -...
  3. Welches HP Care Pack?

Welches HP Care Pack?: Hallo zusammen? Welches Care Pack von diesem Link muss ich als Student nehmen, wenn ich einen einjährigen Vor-Ort-Service möglichst innerhalb...
  4. HP carepack

HP carepack: Hallo, mein neuer HP 8540p hat schon den ersten defekt. Die USB 3.0 Schnittstelle geht nicht, anfangs viel mir das nicht auf, da ich nur ein...
  5. HP Care Pack?

HP Care Pack?: hallo, habe leider festgestellt, dass mein rechter lautsprecher nicht mehr geht (hp 8510w mobile workstation). habe gerade meine garantie online...