HP Compaq 6710B

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mattstu, 06.12.2008.

1. #1 mattstu, 06.12.2008
    mattstu

mattstu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat das o.g. Notebook von HP.
    Ich wollte ihm die kiste Formatieren und leg die windoof CD ein (Nein ist keine Recovery CD wo der hat sondern ne Orginal Windows CD)
    Das Menü kommt wo man auswählen kann was man machen will -> neu installation usw

Ich wähle neuinstallation aus -> kommt nur die meldung das keine festplatte vorhanden ist.

Soweit ich weis hat HP ja immer irgendwo ne versteckte Recovery Partition oder?
    Gibt es eine möglichkeit Windows beizubringen die Platte zu erkennen?

Ins Windows kommt er ja problemlos rein nur is halt alles verdammt langsam :/.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema: HP Compaq 6710B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compag 6710b festplatte formatieren

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 6710B - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?

Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?: Ich bin auf der Suche nach Business Laptops, die über eine Dockingstation den Anschluss von 2 externen Bildschirmen erlauben (z.B. VGA / DVI). Ist...
  2. Erfahrungen mit HP Compaq 6710b

Erfahrungen mit HP Compaq 6710b: Hat jemand mit diesem Notebook Erfahrungen gemacht? Da muss doch irgendwo ein Haken sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis dünkt mich ungemein gut :)
  3. Test bei Notebookcheck - HP Compaq 6710b

Test bei Notebookcheck - HP Compaq 6710b: http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-6710b-Notebook.4403.0.html Office Profi. Neben der großzügigen 17 Zoll Reihe bietet HP auch im...
  4. HP Compaq 6710b Business Notebook-PC (GC019ET)

HP Compaq 6710b Business Notebook-PC (GC019ET): hallo zusammen... ich suche einen laptop für mich und habe das HP Compaq 6710b Business Notebook-PC (GC019ET) gefunden. was haltet ihr von...
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...