HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?

K

kitharo

Hallo,

ich Notebook wurde mit Windows Vista Basic ausgeliefert. Seit einem halben Jahr habe ich Windows 7 installiert und habe Probleme mit dem Lüfter.

Wenn ich bei Firefox mehr als 5 Tabs öffne, ein Spiel spiele (Counter-Strike 1.6) oder ein Film sehe dreht der Lüfter voll auf und das ist überhaupt nichts mehr fürs Ohr und nervt nur.

Jetzt habe ich wieder Vista installiert und alles ist super. Oben genannt Sachen kann ich tun ohne das der Lüfter anfängt zu heulen.

Bei Windows 7 habe ich mal den Versuch gemacht und nicht den Originalen Treiber von HP für die eingebaut ATI 3200 HD verwendet sondern den bei ATI auf ihrer Webseite.

ATI bietet auf ihrer Webseite Treiber für die 3xxx Serie Treiber an.

Kann ich diese Verwenden? Oder lag das Lüfter Problem von Windows 7 eher daran das ich nicht den Original Treiber verwendet habe?
 
Erstmal solltest du sehen das und ob es überhaupt win7 treiber für dein gerät gibt, und ja die ATI treiber kannst nehmen.
Naja und das Problem mit dem Lüfter liegt u.u. an dem Energie Management von win7.
Ansonsten ausprobieren und mal alle treiber von HP direkt versuchen wenn es denn win7 treiber gibt.
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg

ASUS X50GL stürzt beim spielen ab

Zurück
Oben