Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von zx6rkillah, 06.06.2010.

1. #1 zx6rkillah, 06.06.2010
    zx6rkillah

zx6rkillah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

bin neu hier, meine Freundin hat einen HP Compaq Nx6310 Laptop,
    damals hatte sie schon mal probleme mit ihrem netzteil, habe ich bereits öfters gehört scheinbar ein standard Problem von HP aber jetzt Macht der Laptop gar nichts mehr:confused:
    Er lädt nicht mehr den Akku und Betreiben kann ich ihn auch nicht mehr, da er anscheinend keinen Strom bekommt.:eek:

Ich habe Netzteil schon durchgemessen, es liefert auf jedenfall noch den strom und ein anderer Laptop funktioniert auch damit.
    Ich habe gehört das das Mainboard nun i.A. sein könnte, stimmt das?
    Was könnte es sonst sein?
    Nach HP Einschicken kommt deutlich zu teuer!!!

Danke für jede Hilfe!!!:D

Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zx6rkillah, 09.06.2010
    zx6rkillah

zx6rkillah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist aber schwach Mädels!!!

4. #3 winrot, 11.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    es gibt eine gewisse chance, dass der netzverteiler dafür verantwortlich (aber null garantie) und der unabhängig vom mainboard angebracht ist.
    eventuell gibt es bei ebay ersatz. mit glück liegt es daran/ ist manchmal herstellerabhängig nur gesteckt.
    versuche auch deinen akku mal außerhalb aufzuladen und zu testzwecken zu benutzen.
    viele grüsse von sahra, ivon, yasemin, petra, sabine und hertha
    ps:sorry, wir hatten was besseres zu tun...:D
    edit:
    hertha ist ausgewandert. aber shanya, bambalina und jara sind hinzu gekommen.

5. 2k9

2k9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist wird definitiv das Systemboard sein.
    Der Netzstecker ist bei HP direkt auf dem SPS-BD.

Hast Du denn noch Interesse an einer Reparatur, wenn sie sich im Rahmen von 80,- hält?

Wenn ja, schreib mir doch mal ne PN

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!! - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx6310 BIOS Problem

HP Compaq nx6310 BIOS Problem: Hallo Kann mir einer sagen wie ich bei dem oben genannten gerät im BIOS die Uhrzeit und das Datum einstellen kann ?:confused: Ich kann im...
  2. HP Compaq nx6310 Grafikchip

HP Compaq nx6310 Grafikchip: Hallo! Erstmal gratulation zu diesem tollen Forum. Ich habe als neuen user auch schon gleich eine frage/problem. Also ich habe mir von nem...
  3. Wertschätzung Compaq nx6310

Wertschätzung Compaq nx6310: Hi! Da ich mich nach langem Abwägen doch für ein neues Samsung R560 entschieden habe (Dank des Forums hier :)), möchte ich mein HP Compaq...
  4. HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista

HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista: Hallo zusammen, seit längerem besitze ich ein HP nx6310 - bisher lief WinXP drauf. Gestern hab ich mir Vista Ultimate gekauft und alles ist...
  5. HP Compaq NX6310 (ram)

HP Compaq NX6310 (ram): Hallo erstmal zusammen grüsse euch bräuchte mal hilfe und zwar möchte mein freund gern 2048 speicher drin haben was aber leider nicht geht da hp...