HP DV7 3010eg W-Lan Aussetzter

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kollegah77, 12.10.2010.

1. #1 kollegah77, 12.10.2010
    kollegah77

kollegah77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    seit ich diesen Laptop habe fällt mir verstärkt auf, dass sich oft die WLAN Verbindung kurze Zeit trennt.
    Nun bin ich mir nicht 100% sicher ob es von dem PC kommt oder vom ROuter, jedoch hatte ich das mit dem alten PC nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und wenn ihr noch Infos braucht einfach Bescheid geben :)

MfG
    kollegah7

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP DV7 3010eg W-Lan Aussetzter

Die Seite wird geladen...

HP DV7 3010eg W-Lan Aussetzter - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  3. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  4. W-Lan geht nicht Driver fehlt

W-Lan geht nicht Driver fehlt: Hi, Ich habe mit einen neuen Laptop gekauft Toshiba Satellite L850-11Q. Nach der 1 Stündigen Installation von Toshiba hab ich schon gleich...
  5. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...