HP dv9700 auf XP umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von deluxerecords9, 24.08.2008.

1. #1 deluxerecords9, 24.08.2008
    deluxerecords9

deluxerecords9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Hallo,
    ich wollte heute eine Systemwiederherstellung von meiner Festplatte machen und das ohne Cd's. Dann wurde das Laptop neugestartet, dann hab ich F11 gedrückt und war dann im Recovery Manager. Dann habe ich den Anweisungen gefolgt, bis der Ladebalken kam und dann erschien sofort eine Fehlermeldung und daraufhin wurde das Bootmanager nicht funktioniert oder nicht da wäre und ich zum Neustart strg+alt+entf drücken soll, dann ging wieder alles von vorne los. Zur Info, da hatte ich noch Vista.

So, da ich da nichts anderes machen konnte, habe ich mir XP geholt und installiert ! Jetzt habe ich einige Probleme! Unzwar das "QuickPlay" Menü am Laptop funktioniert nicht, der Sound lässt sich garnicht Regulieren, obwohl ich sound habe, also wenn z.B. eine Fehlermeldung erscheint und die Grafikkarte wird anscheinend auch nicht erkannt(habe schon update von Nvidia gedownloadet, doch dann bei der Installation kommt eine Fehlermeldung, dass keine kompatible Hardware gefunden wurde, oder so ähnlich).

Ich habe von der HP Homepage schon die HP software gedownloadet und installiert, doch das war auch nur für Wlan und sonstiges -.- .

Kann mir jemand helfen ?

mfg
    Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Globemaster, 24.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hi

Da kann ich helfen. Habe auch Tage lang gesessen um Treiber für XP zu finden und sie richtig zu installieren... Allerdings für einen dv9667eg... Kannst du deinen genauen Modellnamen vom Laptop nennen? Nur dv9700 oder dv97xx.... Und könntest du evtl. gleich deine Hardware mit nennen? Also Chipset, Grafikkarte etc.

4. #3 deluxerecords9, 24.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    deluxerecords9

deluxerecords9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Ich muss mich entschuldigen, es ist ein HP dv 6768eg.
    mfg

EDIT: Ich habe den Sound endlich, doch zwei probleme...Der sound lässt sich nichtg regulieren, also die Lautstärke und dieses "Quickplaymenü" gibt nur töne von sich wenn man dran rumfummelt, aber es bringt nichts !

mfg

Thema: HP dv9700 auf XP umgestellt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9700 soundregler für xp

Die Seite wird geladen...

HP dv9700 auf XP umgestellt! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht

HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei meinem "HP Pavilion dv9842eg Notebook" eine "Intel Centrino Advanced-N 6235" verbaut (whitelist check im BIOS entfernt)....
  3. HP dv9700 Mainboard problem

HP dv9700 Mainboard problem: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe neulich den Laptop meiner Mutter unter die Lupe genommen und er ging waarum auch immer nicht an. Beim...
  4. dv9700 intel 965 grafik starten

dv9700 intel 965 grafik starten: der intel 965 chipsatz hat eine interne gpu ,weis jemand wie man diese beim booten aktivieren kann ? wird diese auch vom bios unterstützt?...
  5. frage zu den "Function keys" beim dv9700

frage zu den "Function keys" beim dv9700: moin, hab mir den hier gebraucht gekauft: Model: HP Pavilion dv9700 s/n : CNF750295W p/n : KL013EA#ABD funzt einwandfrei, nur mit den Function...